Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag14.07.2007 um 17:19 (UTC)    
Titel: mir wurde ein virus geschickt!!!!!!

mir hat gerade jmd einen link per skype geschickt ein engländer!!! der link war so: rapidshare.com/files/42695303/one.It_hack.exe.htm
hab des extra ned anklickbar gmacht!!! ich habs ned geöffnet denkt ihr es is einer?? also ich hab ned auf den link geklickt!
Beitrag14.07.2007 um 17:30 (UTC)    
Titel:

Ich glaube eher das das nur ein Bild ist! Wink
Beitrag14.07.2007 um 17:37 (UTC)    
Titel:

Was redest du denn da? Das ist ne Exe-Datei, auf keinen Fall öffnen. Wink Solche Mails sollte man sowieso nie öffnen, wenn man nicht weiß, was das ist.
______________
Ende.
Beitrag14.07.2007 um 17:37 (UTC)    
Titel:

also eines muss mal gesagt sein.....
es gibt drei situationen:

1. Bekanntenlinks
Du schreibst mit Leuten, die du schon gut kennst. Dann wird auch ab und zu ein Link ausgetauscht, auch mal etwas zum downloaden...
Er schickt dir einen Link, der verdächtig nach einem Virus aussieht...

--> Du kannst fragen, ob es von ihm kommt, wenn ja, kannst du ihm ja vertrauen, sonst weißt du ja, wen du anmeckern kannst.
Wenn nein, frage ihn, ob er sich sicher ist, ob das kein Virus ist.
--> Du kennst deine Freunde und weißt, dass die dir keine Viren schicken..



2. Fremde
Ein völlig fremder schreibt dich an und bittet dich auf einen Link zu gehen bzw. etwas zu downloaden.

--> Ignorieren, von völlig fremden kam nie etwas gutes



3. Inet-Freunde
Du kennst Leute schon länger aus dem Inet, diese geben dir ebenfalls einen verdächtigen Link zum downloaden...

--> Traue auch diesen Links nicht, es gibt viele Leute im Inet, die nett scheinen, aber auch nur soetwas im Sinn haben und es eben vorrausplanen, und vorher dein vertrauen gewinnen.
--> Wenn dir diese Person schon so richtig bewiesen hat, dass du der vertrauen kannst, könntest du auch dem Link vertrauen. Beweise gibts aber auch nur im RL, also seid nicht zu leichtsinnig.


ansonsten googlen, ob der virus schon bekannt ist, wenn du fündig wirst, ist es ja wohl eindeutig
______________
Mit freundlichen Grüßen,
Beitrag14.07.2007 um 19:07 (UTC)    
Titel:

ryuuzaki hat Folgendes geschrieben:
also eines muss mal gesagt sein.....
es gibt drei situationen:

1. Bekanntenlinks
Du schreibst mit Leuten, die du schon gut kennst. Dann wird auch ab und zu ein Link ausgetauscht, auch mal etwas zum downloaden...
Er schickt dir einen Link, der verdächtig nach einem Virus aussieht...

--> Du kannst fragen, ob es von ihm kommt, wenn ja, kannst du ihm ja vertrauen, sonst weißt du ja, wen du anmeckern kannst.
Wenn nein, frage ihn, ob er sich sicher ist, ob das kein Virus ist.
--> Du kennst deine Freunde und weißt, dass die dir keine Viren schicken..



2. Fremde
Ein völlig fremder schreibt dich an und bittet dich auf einen Link zu gehen bzw. etwas zu downloaden.

--> Ignorieren, von völlig fremden kam nie etwas gutes



3. Inet-Freunde
Du kennst Leute schon länger aus dem Inet, diese geben dir ebenfalls einen verdächtigen Link zum downloaden...

--> Traue auch diesen Links nicht, es gibt viele Leute im Inet, die nett scheinen, aber auch nur soetwas im Sinn haben und es eben vorrausplanen, und vorher dein vertrauen gewinnen.
--> Wenn dir diese Person schon so richtig bewiesen hat, dass du der vertrauen kannst, könntest du auch dem Link vertrauen. Beweise gibts aber auch nur im RL, also seid nicht zu leichtsinnig.


ansonsten googlen, ob der virus schon bekannt ist, wenn du fündig wirst, ist es ja wohl eindeutig


völlig richtig Exclamation
______________
^^
Beitrag14.07.2007 um 19:20 (UTC)    
Titel:

Das ist schön, dass du das völlig richtig findest, das hilft aber niemandem weiter Wink
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beitrag14.07.2007 um 19:39 (UTC)    
Titel:

jonas14 hat Folgendes geschrieben:
Das ist schön, dass du das völlig richtig findest, das hilft aber niemandem weiter Wink


dein post auch nicht Wink
______________
^^
Beitrag14.07.2007 um 19:52 (UTC)    
Titel:

tiga-12 hat Folgendes geschrieben:
jonas14 hat Folgendes geschrieben:
Das ist schön, dass du das völlig richtig findest, das hilft aber niemandem weiter Wink


dein post auch nicht Wink

Der Post eben von dir auch nicht Rolling Eyes und außerdem wollte er dich nur darauf hinweisen...
______________
Der Pflaumen Thread No3 kommt nächste Woche^^
Beitrag14.07.2007 um 20:53 (UTC)    
Titel: a

jonas14 spammt und nervt leute........ na ja ich ahbe zwar keine erfahrung, aber wie kommste druf...mir haben schon tausende leutz nen link geschickt und ich hab kenen virus, aber risiko eingehen musste net weil der link heis ja auch hack... na ja also wirds nix wichtiges sein Very Happy
______________
[img:ad478f2c49]http://www.bilder-hochladen.net/files/38x9-1.gif[/img:ad478f2c49]
Beitrag14.07.2007 um 20:55 (UTC)    
Titel:

bei mir gibt es diese Datei gar nicht, also auch kein Virus Wink
______________
[b:786390794f]gruß Nik[/b:786390794f] | Ich bin dabei, und wann kommst du?
Beitrag15.07.2007 um 16:13 (UTC)    
Titel:

Hi,

zur Info:

Es ist KEINE .exe Datei, sondern eine HTM Datei Wink
rapidshare.com/files/42695303/one.It_hack.exe.htm
Falls es doch ein Virus sein soll, Virenschutz durchlaufen lassen.
______________
http://blog.mamuehi.de
Beitrag15.07.2007 um 16:17 (UTC)    
Titel:

doch im eigentlcihen sinne kommt da schon ein download!
nur da steht jezt "Datei nicht gefunden"


war ic heigentlcih hier der ertse der unter dei Seite gegangen ist?
Beitrag15.07.2007 um 16:32 (UTC)    
Titel: s

Beitrag16.07.2007 um 08:25 (UTC)    
Titel:

hab ich schon-und?
da kam nur son download fenster und das die dtei nicht gefunden werden konnte
Beitrag16.07.2007 um 15:28 (UTC)    
Titel:

das war eine Verarsche!!! Die Datei gibt es nicht!!!!!!
______________
Signatur entfernt von Support-Team
Bitte die Größe von 650 x 150 einhalten !
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de