Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag14.07.2007 um 18:03 (UTC)    
Titel: Es werden nicht alle Bilder angezeigt

Hallo!

Ich habe ein Problem. Und zwar hab ich 93 Bilder hochgeladen und versucht, diese auf eine Seite einzufügen. Aber ungefähr nach 2/3 der Seite werden keine Bilder mehr angezeigt. An was könnte denn das liegen? Ist das nur bei mir so?
Hier nochmal ein Link dazu, damit man sich das besser vorstellen kann: http://www.danny-brauner.de.tl/Abschlussfahrt-nach-London.htm
Ich würde mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte.

MfG Danny.


Zuletzt bearbeitet von danny-brauner am 14.07.2007, 20:14, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag14.07.2007 um 18:34 (UTC)    
Titel:

Warum machst du die Bilder nicht in die Extra
Galerie rein.Ansonsten Scrollt man sich ja weg
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag14.07.2007 um 18:42 (UTC)    
Titel:

Hallo!

In gewisser Weise hast du mit dem Scrollen recht. Aber auf Wunsch von vielen Besuchern meiner Seite verwende ich die Extra-Galerie nicht mehr.
Werden alle meine Bilder vollständig angezeigt, wenn du sie ansiehst? Bei mir macht das nämlich Probleme...deshalb ja auch dieser Thread.

MfG Danny.
Beitrag14.07.2007 um 18:57 (UTC)    
Titel:

danny-brauner hat Folgendes geschrieben:
Hallo!

In gewisser Weise hast du mit dem Scrollen recht. Aber auf Wunsch von vielen Besuchern meiner Seite verwende ich die Extra-Galerie nicht mehr.
Werden alle meine Bilder vollständig angezeigt, wenn du sie ansiehst? Bei mir macht das nämlich Probleme...deshalb ja auch dieser Thread.

MfG Danny.


Sorry wollte ja nur helfen.
Soweit wie ich runter gescrollt habe ,waren alle
Bilder ok.Hab mir das aber nicht alles angeschaut,
hab ja noch was anderes zu tun.
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag14.07.2007 um 20:02 (UTC)    
Titel:

hi,

also dass auf einer Textseite nicht beliebig viele Bilder angezeigt werden können liegt nicht am Baukasten, sondern am Browser.

Der Internet Explorer (IE) zeigt bei mir z.B. alle Bilder an, falls das hier http://img.webme.com/pic/d/danny-brauner/london_77.jpg das letzte ist.

Der Mozilla Firefox Browser (FF) zeigt bei mir jedoch nicht alle bilder an. Das letzte ist http://img.webme.com/pic/d/danny-brauner/london_31.jpg .

Warum das so ist, weiß ich jedoch auch nicht. Ich denke mal, dass es es Fehler (Bug) in diesem Browser ist.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag14.07.2007 um 20:14 (UTC)    
Titel:

Hallo!

Mit dem Internet Explorer funktioniert es, da alle Bilder angezeigt werden. Es scheint also am Browser zu liegen.
Danke für die Hilfe!

MfG Danny.
Beitrag14.07.2007 um 20:17 (UTC)    
Titel:

Ja, es liegt auch am Browser. Du könntest ja mal bei Firefox nachfragen. Ob du dort jedoch etwas darüber erfährst ist ungewiss.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de