Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag14.07.2007 um 18:30 (UTC)    
Titel: Power Point Präsentation auf Homepage einfügen

Halli hallo !!

Ich habe erst es bei www.myloads.de
versucht aber das geht irgent wie weil die seite nicht geht ! und ich möchte dann so eine Power Point Präsention mache und dazu brauche ich irgent wie ein Http Link wie ich das dann ein baue!
Zitat:
<iframe src="Die URL zur Datei" height="600" width="510">
Ihr Browser unterstützt Inlineframes nicht oder zeigt sie in der derzeitigen Konfiguration nicht an.
</iframe> !
[


ist das der link durch zu fall wo ch das dann ein fügen muss wenn ja dann brauch ich nur noch wo ich es hoch laden kann!!

ich René



www.krikky.de.tl[/quote]


Zuletzt bearbeitet von krikky am 14.07.2007, 20:07, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag14.07.2007 um 19:06 (UTC)    
Titel:

hi,

man kann eine Power Point Präsentation (PPP) nicht direkt (per IFrame) auf die eigene Homepage einfügen. Es geht nur als Download.

Download-Anbieter findest du hier:

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?p=56724#56724


p.s. das nächste mal bitte zuvor die Suche benutzen und vor allem die Wichtig-Themen (in der Rubrik hier) ansehen Wink
______________
*** Signatur entfernt ***


Zuletzt bearbeitet von motorocker89 am 14.07.2007, 20:07, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de