Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag14.07.2007 um 18:33 (UTC)    
Titel: externen Counter in Homepage einbauen

Question Was muß ich genau machen zwecks der oberen Sache zb:weiß ich nicht wo der Quelltext hihn soll? und den Countercode soll ich beim Account eingeben,wo ist der? Denn ich habe leider kaum ahnung davon und weiß auch nicht die Fachwörter.Aber mann kann es ja lehrnen!

Gruß
Sascha

www.kutte.de.tl oder E-Mail
sascha.schaetzing@gmx.de


Zuletzt bearbeitet von kutte am 14.07.2007, 20:09, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag14.07.2007 um 19:09 (UTC)    
Titel:

hi,

du möchtest also einen Counter eines externen auf deine Homepage einfügen, richtig?

Also dort bekommst du ja dann den sog. HTML-Code, den du auf deine Homepage einfügen kannst.

HTML-Codes einfügen geht so:


oder erst folgendes aktivieren, dann ist das Einfügen von HTML-Codes später bei "Eigene Seiten editieren" überall möglich:

Einstellungen -> Den HTML-Editor NICHT anzeigen? (Voraussetzung: du kannst HTML!) -> JA -> Einstellungen editieren
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de