Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag17.07.2007 um 18:08 (UTC)    
Titel:

mauri-7b hat Folgendes geschrieben:
DAs würde wohl kaum einer mal eben so ins Inet stelen


denkst du, die andere liste, obwohl die ziemlich kurz war, ist alles einzelnd aufgeschrieben worden? noe, phph while schleife hat alle selbst erstellt

ich müsste mal gucken, ob ma da nicht auch viele kanji zeichen hinbekommen könnte
ansonsten kannst du es ja einfach mal versuchen in paint (o.ä.) zu zeichnen und das bild hier anzeigen lassen, das würde wahrscheinlich noch am schnellsten gehen
______________
Mit freundlichen Grüßen,
Beitrag18.07.2007 um 14:15 (UTC)    
Titel:

Also ich hab mir das gestern mal angeschaut:

Fazit:

- Idee ist gut, Umsetzung auch wie gehabt (es sind ja die alten Folgen aus den 80ern)

- die deutsche Synchronisation ist dilentantisch
- der Sprecher hat eine unpassende Stimme
- es gibt "reviews" in denen das soeben gezeigte wiederholt wird
- die Kommentare sind lächerlich

Vllt solte sich RTL 2 mal Profis ranschaffen, und merh Originalteile zusammenschneiden, denn die Reviews (Rückblicke) dienen als Lückenfüller.
Beitrag18.07.2007 um 15:25 (UTC)    
Titel:

ryuuzaki hat Folgendes geschrieben:
mauri-7b hat Folgendes geschrieben:
DAs würde wohl kaum einer mal eben so ins Inet stelen


denkst du, die andere liste, obwohl die ziemlich kurz war, ist alles einzelnd aufgeschrieben worden? noe, phph while schleife hat alle selbst erstellt

ich müsste mal gucken, ob ma da nicht auch viele kanji zeichen hinbekommen könnte
ansonsten kannst du es ja einfach mal versuchen in paint (o.ä.) zu zeichnen und das bild hier anzeigen lassen, das würde wahrscheinlich noch am schnellsten gehen

ich kreig die Zeichen so kaum hin, unter Paint erkennt die keiner.mir Php kenne ich mich net aus unn kann ich acuh net
ne while schleife kenn ich aber aus c(++)...
denkst du für jedes Kanji wurde so was erfunden


Zitat:

Unicode (Hex) UTF-8 UTF-8 (Hex) mIRC Command. immer mit einem //say oder ähnlichem Befehl anführen
Beitrag18.07.2007 um 19:54 (UTC)    
Titel:

kannst du dann mal sagen, wie die zeichen, die du suchst, ausgesprochen werden?
mit uft-8 kann man die auch mit der normalen tastatur erstellen, kanji dürfte auch gehen

vielleicht find ich ja dann die richtigen zeichen, die du suchst
so, nu sollten wir aber mal weiter über die sendung reden, nicht über die schrift, wäre denk ich mal sinnvoller, nehm ich an
______________
Mit freundlichen Grüßen,
Beitrag20.07.2007 um 13:32 (UTC)    
Titel:

Also ich finde takeshis castle an sich total geil, habe da zu dsf zeiten auch jeden morgen angeschaut, kam da immer gegen 6.00 uhr Wink

Aber wie es hier schon gesagt wurde.. auf dsf wars einfach besser, allein wegen den zusammenschnitten, der titelmusik und dem sprecher...

Sind zwar die alten folgen aus den 80ern die momentan kommen aber wird auch besser sein so, wir sehen ja an entern oder kentern was man erstellen kann wenn man versucht eine neuauflage zu machen.. nämlich den größten müll
______________
[img:0c3ca98102]http://pics.foruni.de/save/p_1185961685.gif[/img:0c3ca98102]

Mein.Shop.bei.Booklooker-Bücher,Filme&Musik-reinschauen.lohnt.sich!
Beitrag20.07.2007 um 13:52 (UTC)    
Titel:

der sprecher hält sich auch für lustig

geil find ich die sendun immernoch, der sprecher nervt halt ein bisschen aber dem hör ich garnciht zu
______________

[img:9bcd1fc904]http://fck4life.fc.funpic.de/helpus.png[/img:9bcd1fc904]
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst. Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn, machs gut du schöne Zeit, AUF WIEDERSEHN
Beitrag20.07.2007 um 15:10 (UTC)    
Titel:

Beitrag20.07.2007 um 16:14 (UTC)    
Titel:

ryuuzaki hat Folgendes geschrieben:
kannst du dann mal sagen, wie die zeichen, die du suchst, ausgesprochen werden?
mit uft-8 kann man die auch mit der normalen tastatur erstellen, kanji dürfte auch gehen

na Takeshi ^^ egal ich versuchs bald ma lin Paint
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de