Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag15.07.2007 um 07:45 (UTC)    
Titel: Musik wird gleichzeitig abgespielt

Hi
Wenn man auf meine HP geht dann startet ein Lied, aber nach einiger zeit startet das gleiche lied gleichzeitig mit dem ersten lied das verwirrt voll ich wollte fragen wie ich das weg bekomme!
Und das andere Problem ist das ich meine musikplayer nicht mehr von Home wegbekomme!
Bitte Helft mir!
Vielleicht hilft es bei mir mal raufzugucken:
www.pretandordeluxe.de.tl
Thx schonmal


Zuletzt bearbeitet von pretandordeluxe am 15.07.2007, 11:10, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag15.07.2007 um 10:08 (UTC)    
Titel:

hi,

Zitat:
Wenn man auf meine HP geht dann startet ein Lied, aber nach einiger zeit startet das gleiche lied gleichzeitig mit dem ersten lied das verwirrt voll ich wollte fragen wie ich das weg bekomme!
Also das verstehe ich jetzt nicht ganz. Ich höre nach meiner Meinung auf deiner Startseite nur die eine Musik. Wie hast du denn die 2 Lieder in deine Seite eingebunden? Poste am besten hier einmal den Code und wo du die beiden Codes eingefügt hast. Wie möchtest du es denn jetzt haben?

Zitat:
Und das andere Problem ist das ich meine musikplayer nicht mehr von Home wegbekomme!
Bitte Helft mir!
Also du kannst dir ja per Einstellungen -> Den HTML-Editor NICHT anzeigen? (Voraussetzung: du kannst HTML!) -> JA -> Einstellungen editieren die HTML-Codes auf deiner Seite anzeigen lassen. Dann löscht du einfach wieder den gewünschten Code.
______________
*** Signatur entfernt ***


Zuletzt bearbeitet von motorocker89 am 15.07.2007, 11:11, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de