Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag15.07.2007 um 09:02 (UTC)    
Titel: kann keine Bilder hochladen

Ich will ganz normale Bilder, von einer Kamera aufgenommen und fotographiert, hochladen, aber das geht nicht. Er zeigt immer an: "Fehler bei JAHRFEIER1.jpg.JPG:- keine Datei angegeben
- Die soeben hochgeladene Datei ist kein gültiges Bild!".
Was kann ich ändern, das er das nicht mehr macht oder wieso ist das eigentlich???? Denny


Zuletzt bearbeitet von dancemasters am 15.07.2007, 10:55, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag15.07.2007 um 09:54 (UTC)    
Titel:

hi,

der Bildname der Datei ist ja auch fehlerhaft. Du hast bei "JAHRFEIER1.jpg.JPG" das jpg doppelt.

Siehe auch hier:
Warum kann ich keine Bilder hochladen/ einfügen?
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=57947
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de