Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag15.07.2007 um 09:54 (UTC)    
Titel: Wie kann ich meine Homepage per HTML bearbeiten?

guten morgen,
ich wollte so eben meine hauptseite editieren aber das kann ich nicht, da ich nich in den html code einsehen kann.
auf allen unterseiten funktioniert es Rolling Eyes

erbitte um hilfe.

danke schonmal

gruß thomas


anhang:



Zuletzt bearbeitet von get-money-with-paidmail am 15.07.2007, 10:59, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag15.07.2007 um 09:58 (UTC)    
Titel:

hi,

wenn du über die Funktion Quelltext nicht deine Seite per HTML bearbeiten kannst versuche es mal folgendermaßen:

Erst folgendes aktivieren, dann ist das Einfügen von HTML-Codes später bei "Eigene Seiten editieren" überall möglich:

Einstellungen -> Den HTML-Editor NICHT anzeigen? (Voraussetzung: du kannst HTML!) -> JA -> Einstellungen editieren
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de