Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag15.07.2007 um 10:18 (UTC)    
Titel: Wo gibt es Browser??

Ich brauche noch viele Browser außer Nequape, Opera, Mozilla Firefox, Internet Explorer . Bitte downloadlink mit angeben.
______________
Signatur entfernt von Support-Team
Bitte die Größe von 650 x 150 einhalten !
Beitrag15.07.2007 um 10:26 (UTC)    
Titel:

ich glaub noch safari browser
Beitrag15.07.2007 um 10:35 (UTC)    
Titel:

Beitrag15.07.2007 um 11:30 (UTC)    
Titel:

Warum wollen immer alle den Downloadlink haben?
Google.de tuts auch. Wink
Und um den Thread nicht unnötig zu verlängern:
http://aktuell.de.selfhtml.org/links/web-browser.htm

Sollte die meisten bekannen browser auflisten.
______________
Ende.
Beitrag15.07.2007 um 13:01 (UTC)    
Titel:

ok danke!
______________
Signatur entfernt von Support-Team
Bitte die Größe von 650 x 150 einhalten !
Beitrag15.07.2007 um 14:09 (UTC)    
Titel:

mal so aus neugier?
das ud keien ie haben willst versteh ich
aber was hast du gegen ff und opera?
schnell und sicher. das sollen sie sein und das sind sie auch.
Hatte hier nciht jmd mal n broser programmiert und wir sollten den testen. Dürfte so 4,5 monate her sein
Beitrag15.07.2007 um 14:12 (UTC)    
Titel:

mauri-7b hat Folgendes geschrieben:
mal so aus neugier?
das ud keien ie haben willst versteh ich
aber was hast du gegen ff und opera?
schnell und sicher. das sollen sie sein und das sind sie auch.
Hatte hier nciht jmd mal n broser programmiert und wir sollten den testen. Dürfte so 4,5 monate her sein

Ja ,123Cool Rolling Eyes Aus FireINT wird nichts...
______________
Der Pflaumen Thread No3 kommt nächste Woche^^
Beitrag15.07.2007 um 14:33 (UTC)    
Titel:

Nein hat er nicht, er kann nicht mal C++ noch sonst irgenwas (wahrscheinlich nicht mal HTML Laughing Laughing ).
Und sonst hat hier auch niemand nen Browser selber programmiert, ich glaube der User "peterandfriends" hatte mal einen, aber der basierte auf dem IE....
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beitrag15.07.2007 um 14:34 (UTC)    
Titel:

und das ist auch besser so^^

Nacher ist da was falsch programmiert, und der PC ist am Ar***.´

Aber es gab ja sowieso nicht mehr Leute als nen Teamchef, nen Co chef, und ne dilentantische Site.

...

Wenn ich 60 bin, frag ich ihn nochmal was mit dem Browser ist. Dann sollte er eig. aus dem Beta-Stadium raus sein.^^
Beitrag15.07.2007 um 18:07 (UTC)    
Titel:

Jo, bin der gleichen Ansicht. Wie kann man für einen Browser, der sicher nicht mal angefangen wurde, überhaupt die Werbetrommel rühren`?
Falls der Browser mal rauskommen sollte, ist er sicher so schlecht, sodass der IE3 noch um Längen voraus ist.
______________
Ende.
Beitrag15.07.2007 um 19:16 (UTC)    
Titel:

Beitrag16.07.2007 um 19:52 (UTC)    
Titel:

http://www.saensu.com/Download-Base.htm
______________
Kein Support über Kontakt und PM!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de