Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag03.02.2007 um 20:09 (UTC)    
Titel: .ico-Dateien hochladen

Ihr könnt nun, passend zum neuen Favicon-Extra, auch ico-Dateien hochladen.
Beitrag03.02.2007 um 20:11 (UTC)    
Titel:

ist das ein spezielles bild-format oda was soll das sein? Very Happy Embarassed Very Happy
______________
[img:7eaba93ca7]http://www.sterben-fuer-dich.de.tl/sig.png[/img:7eaba93ca7]
Beitrag03.02.2007 um 20:16 (UTC)    
Titel:

Ja des ist ein Bildformat auf anfrage wandle ich ein beliebiges Bild in ico um!
______________
[img:315dc276de]http://exkoenig.de/banna.gif[/img:315dc276de]
Beitrag03.02.2007 um 20:30 (UTC)    
Titel:

was bringt es ico dateien hochladen zu können für das Favico? normale bilder gehen doch auch so wie ich es gesehen habe.
Beitrag03.02.2007 um 20:36 (UTC)    
Titel:

Nein.
User mit dem IE haben Schwierigkeiten Favicons mit anderen Formaten als .ico abzuspielen.
Bei Firefox geht das ohne Probleme, nur halt beim IE nicht.
Also - damit alles dein Favicon sehen müssen, muss es im .ico Format sein!
Beitrag03.02.2007 um 22:10 (UTC)    
Titel:

ah ok dann schau ich mal ob es mit meinen vielen programmen möglcih ist dieses format zu speichern Wink
Beitrag04.02.2007 um 07:33 (UTC)    
Titel:

Homepage-Baukasten ich liebe dich! Very Happy

--------------------------
www.christophkoerner.de.tl

-schau rein!!-
Beitrag04.02.2007 um 08:29 (UTC)    
Titel:

gta-xtreme hat Folgendes geschrieben:
Ja des ist ein Bildformat auf anfrage wandle ich ein beliebiges Bild in ico um!



könntest du meins auch in ico umwandeln??
wäre super nett...hier:

______________
[img:f38fd8e297]http://tinypic.com/2sbpeo5.gif[/img:f38fd8e297]
Beitrag04.02.2007 um 08:45 (UTC)    
Titel:

Zitat:
Homepage-Baukasten ich liebe dich!
Beitrag04.02.2007 um 11:15 (UTC)    
Titel:

Ich liebe Baukasten( Homepage-Baukasten) Very Happy Shocked
______________
Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten und mache diese Inhalte nicht zu meinen eigen.
Beitrag04.02.2007 um 16:39 (UTC)    
Titel:

http://www.html-kit.com/favicon/
Da könnt ihr eure normale Bilder datei
hochladen (.gif,.ipg...)und dann könnt ihr sie
wider als .ico datei runterladen!
Beitrag17.02.2007 um 04:37 (UTC)    
Titel:

Aber irgendwie funktioniert das trotzdem nicht. Haben es in ico umgewandelt und dann hochgeladen. Dann wird uns angezeigt, dass nur jpg und gif dateien zugelassen sind....
______________
[img:d1b07a677a]http://88.198.45.10/pic/21st-century-girls_bannerbewegt.gif[/img:d1b07a677a]
Beitrag17.02.2007 um 09:18 (UTC)    
Titel:

Ja, es gehen nur ipg und gif!
Beitrag06.03.2007 um 13:55 (UTC)    
Titel: Ich kann auch keine .ico Dateien hochladen!

Hallo Zusammen,

jetzt muss ich hier auch mal um Hilfe bitten - habe schon so oft hier Tipps und Tricks gefunden, dass ich tatsächlich noch nie selbst fragen musste. Aber jetzt is es soweit. Sad

Ich kann einfach keine .ico Dateien hochladen, obwohl doch angekündigt wurde, dass das jetzt klappen soll.
Vielleicht liegt es ja an mir, aber ich weiß wirklich nicht mehr, was ich noch falsch machen könnte.

Folgende Meldung kommt immer bei den upload-Versuchen: Fehler bei favicon.ico:- Die soeben hochgeladene Datei ist kein gültiges Bild!.

Hat jemand eine Idee, woran das bei mir liegen könnte?

Danke schon mal - die verzweifelte Sonja! Embarassed

Ach ja, ich benutze den IE7.
______________
_____________________________________
In jeder Minute die man mit Ärger verbringt, versäumt man 60 glückliche Sekunden.
"William Somerset Maugham"
Beitrag06.03.2007 um 14:27 (UTC)    
Titel:

Naja mit dem Upload hat das wohl nichts zu tun, welchen Browser du hast. Wie ist denn der Dateiname?
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de