Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag15.07.2007 um 11:15 (UTC)    
Titel: Error 404: Not Found

immer wenn ich etwas ändern möchte oder eine Seite einrichten will erscheint ein error..
es heißt, dass ich mich an den amin halten soll und ihm n email schicken soll.. habe ich auxch gemacht aber es kommt leider keine antwort!

Antwort bitte an DFB112(ät)web.de
oder
Icq: 224976771
Knuddels: DFB112

DANKE!!!


Zuletzt bearbeitet von fsv-dieburg am 16.07.2007, 08:53, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag15.07.2007 um 14:42 (UTC)    
Titel:

hi,

bitte erkläre dein Problem noch etwas näher. Was genau möchtest du machen und wie lautet der Fehler?
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag16.07.2007 um 03:47 (UTC)    
Titel: Erorr

Egal, was ich machen will.. entweder oben oder unten, steht Error (ZAHL)

Drunter Stand, das ich mich an den Admin wenden soll...

wenn bedarf, kann ich n screen machen
Beitrag16.07.2007 um 07:43 (UTC)    
Titel:

Das Problem ist weitergeleitet.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag16.07.2007 um 10:01 (UTC)    
Titel:

Das Problem sollte nun behoben sein.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de