Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag15.07.2007 um 11:34 (UTC)    
Titel: Gelöschte Homepage wiederherstellen

Eine Frage ich hatte mal eine Homepage bei Homepage -baukasten auf der ich einige Fotos hatte die ich dann vor lauter Frust gelöscht habe und danach auch die Homepage. Kann man die Fotos und die Homepage wider zurück bekommen, wenn ich die das ich zurzeit habe lösche?


Zuletzt bearbeitet von bellagio-notebook am 15.07.2007, 12:51, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag15.07.2007 um 11:50 (UTC)    
Titel:

hi,

nein, das ist leider nicht mehr möglich, da die Bilder ja auch vom Server gelöscht wurden. Bzw. wie heißt denn die Adresse? Sonst könntest du evtl. die Entsperren-Funktion noch nutzen.
______________
*** Signatur entfernt ***


Zuletzt bearbeitet von motorocker89 am 15.07.2007, 12:51, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag16.07.2007 um 13:02 (UTC)    
Titel: Gelöschte Homepage

Der Name war vier-cent aber ich denke mal das was gelöscht wurde auch gelöscht ist. Danke trotzdem.
Beitrag16.07.2007 um 13:58 (UTC)    
Titel:

Also wenn du die Homepage trotzdem wiederherstellen möchtest, dann sende eine E-Mail an entsperren[ät]homepage-baukasten.de .

Wenn du de Homepage selber gelöscht hast, dann denk dir eine gute Ausrede aus, weil wenn BLochmann oder treo oder so merken, dass du die Homepage selber gelöscht hast, dann ist da nichts mit Entsperren.


Zuletzt bearbeitet von keiname am 16.07.2007, 16:41, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag17.07.2007 um 01:38 (UTC)    
Titel: Wie

Wie löscht man eine Homepage selbst? Habe ich aber nicht selber gelöscht. Aber wenn ich die Fotos nicht zurück bekomme waren ca. 200 Fotos dann benötige ich die auch nicht mehr. Habe eine andere bei Homepage beim Baukasten eigentlich kann man sich viele beim Baukasten nehmen aber besucher bekommt man dennoch nicht auf seine Homepage.
Beitrag17.07.2007 um 10:25 (UTC)    
Titel: Re: Wie

bellagio-notebook hat Folgendes geschrieben:
Wie löscht man eine Homepage selbst?

Hi,

Einstellungen=> ganz unten in roter Schrift "Homepage löschen"
______________
http://blog.mamuehi.de
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de