Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag15.07.2007 um 14:12 (UTC)    
Titel: Verschenke meine HP

Hallo liebe HPBK-User.

Da ich mehrere HP's habe und mir die Arbeit über den Kopf wächst, möchte ich meine Seite an einen gewissenhaften Webmaster weitergeben.

Welche Seite das ist? www.website-award.de.tl

Es bewerben sich täglich zwischen 5-15 Leute um den Award.

Es gibt einen bronze, silber und gold award.

Falls jemand Fragen hat, nur zu.

Liebe Grüße von mir.
______________
[img:7d7d200fe7]http://bildupload.sro.at/a/images/Banner468x60.jpg[/img:7d7d200fe7]
Beitrag15.07.2007 um 14:57 (UTC)    
Titel:

ich bin interissiert an deiner hp

bewerben sich wirklich sowiele (10-15) an deiner award?

-ist es 100%kostenlos
-bekomme ich alle admin rechte

Very Happy
______________
[img:1f816ada38]http://img.webme.com/pic/c/cerii/banner2.gif[/img:1f816ada38]
ganz NEU schräge seiten!
Kuriose Ebay auktionen
Beitrag16.07.2007 um 06:40 (UTC)    
Titel:

Hätte auch starkes Interesse an der Page, wieviel Zeitaufwand entsteht denn täglich dadurch?

mfg Peter
______________
[img:34a47e1a81]http://img.webme.com/pic/r/reich-werden-im-internet/bannertopliste.jpg[/img:34a47e1a81]
[color=red:34a47e1a81][b:34a47e1a81]Geld verdienen im Internet?[/b:34a47e1a81][/color:34a47e1a81]
[img:34a47e1a81]http://reich-werden-im-internet.de.tl/sig.png[/img:34a47e1a81]
Beitrag17.07.2007 um 10:33 (UTC)    
Titel:

Es ist nicht sooo viel Arbeit, da es so abläuft:

Code:
Der Bewerber trägt seine Daten in ein Bewerbungsformular ein.

Dieses wird dann per E-Mail an dich verschickt.

In der Mail steht seine HP-Adresse.
Diese besucht man, stuft sie ein nach eigenem Geschmack und den Auswahlkriterien natürlich.

Dann sendet man eine Antwortmail an den jenigen (mit den Logindaten für Awargewinner).

(Dafür habe ich 2 Texte vorbereitet, die man auch noch erweitern kann)

Es gibt je ein Kennwort für Bronze, Silber und Gold.

Damit kann sich dann der Awardgewinner einloggen und kommt dann auf die jeweilige Seite. Von dort aus speichert er dann den Award und setzt ihn bei sich ein.


Wer die Seite geschenkt bekommt, kriegt natürlich alle Adminrechte, da ihm die Seite ja dann gehört.

Ja, es ist 100% kostenlos

LG
______________
[img:7d7d200fe7]http://bildupload.sro.at/a/images/Banner468x60.jpg[/img:7d7d200fe7]


Zuletzt bearbeitet von website-award am 17.07.2007, 11:34, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag17.07.2007 um 10:49 (UTC)    
Titel:

ich will mich bewerben da ich sehr viel von guten HP´s kenne und helfwe bei einer luxemburger adwardseite. ich werde sich udann unter folgenden kritiken bewerten.
Zitat:
-desing 3 punkte
-inhalt 4 punkte
-interaktiv 2 punkte
- werbung 1 punkt
-werbung zur adward seite BONUS PUNKT


so teile ich mir das ein:
3-5 punkte bronze
5-8 punkte silber
8+ gold
______________
[img:a134f06c7e]http://firegamers.de.tl/sig.png[/img:a134f06c7e]
http://pindori.onlyphpbb.de <= mein neues forum bitte anmelden
Beitrag17.07.2007 um 10:52 (UTC)    
Titel:

ich hätte sie gerne weil ich habe auch eine award hp und da bewerben sich pro tag nur 1

also ich hätte intersse
______________
www.sven-style.de.tl
www.support-online.de.tl
www.spiel-mit.de.tl <<<da gibt es mehr als 1000 online-spiele
Beitrag17.07.2007 um 11:27 (UTC)    
Titel:

Vielen Dank für euer gezeigtes Interesse aber die HP wurde nun vergeben.

Liebe Grüße!
______________
[img:7d7d200fe7]http://bildupload.sro.at/a/images/Banner468x60.jpg[/img:7d7d200fe7]
Beitrag17.07.2007 um 12:28 (UTC)    
Titel:

ich hätte auch interesse
______________
gruß denis
reinschauen lohnt sich!!! www.thezockerdenis.de.tl
[img:13c61f0d50]http://img.webme.com/pic/t/thezockerdenis/denishomepage.gif[/img:13c61f0d50]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de