Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag15.07.2007 um 15:33 (UTC)    
Titel: eigenes Flash-Intro einfügen

Ich hab die Anleitungen oben sicher 40 mal durchgelesen und bestimmt auch so oft angewendet- aber es funktioniert nicht !
Ich schaffe nicht meine selbstgemachtes Intro
einzufügen ! Sad
Ich habe eines auf
Code:
http://www.virtualsystem.de/intro_gen_free/showintros.php


gemacht aber dann kommen bei "Intro speichern" immer zwei Textfelder.
Über dem ersten der Hinweis: Kopiere diesen Text und speichere ihn als index.html.

Über dem Zweiten: Kopiere ...und speichere ihn als content.php. Question Question Question

Wie kann ich das jetzt auf meiner Seite als Intro verwenden ?
Das man da bestimmte Zeilen verwenden, also speicher und hochladen muss ist mir klar.
Nur krieg ich das nicht hin !
Bitte helft mir es ist sehr wichtig ![/quote]


Zuletzt bearbeitet von freeridez-allgaeu am 15.07.2007, 16:39, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag15.07.2007 um 15:38 (UTC)    
Titel:

hi,

also nach der Generierung des Flash-Intros kannst du ja die Flash-Datei herunterladen. Diese speicherst du dann auf deinem Computer ab und lädst sie im Internet hoch, wie z.B. bei www.onlinestuffs.com . Dort erhälst du ja dann den direkten Link zur Flash-Datei. Diesen Link fügst du dann in dem Flash-Player Code ein:

Zitat:
<OBJECT classid="clsid:D27CDB6E-AE6D-11cf-96B8-444553540000"
codebase="http://download.macromedia.com/pub/shockwave/cabs/flash/swflash.cab#version=6,0,40,0"
WIDTH="BREITE" HEIGHT="HÖHE" id="myMovieName"><PARAM NAME=movie VALUE="http://HIER FLASH-URL"><PARAM NAME=quality VALUE=high><PARAM NAME=bgcolor VALUE=#FFFFFF><EMBED src="http://HIER FLASH-URL" quality=high bgcolor=#FFFFFF WIDTH="BREITE" HEIGHT="HÖHE"
NAME="myMovieName" ALIGN="" TYPE="application/x-shockwave-flash"
PLUGINSPAGE="http://www.macromedia.com/go/getflashplayer"></EMBED></OBJECT>


Den Code kannst du dann bei dir im Intro einfügen.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag15.07.2007 um 15:49 (UTC)    
Titel:



Zuletzt bearbeitet von freeridez-allgaeu am 15.07.2007, 17:39, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag15.07.2007 um 16:59 (UTC)    
Titel:

Doch, es geht. du musst bei den 2 farbig markierten Stellen die URL einsetzen, die du hier schon gepostet hattest und dann eben noch die Größen einstellen.

Wie kann ich HTML-Codes in mein Intro einfügen?
Beim Intro gibt es leider keinen Quellcode-Button. Stattdessen gehst du folgendermaßen vor:
1. Klicke auf Einstellungen
2. Setze die Option Den HTML-Editor NICHT anzeigen? (Voraussetzung: du kannst HTML!) auf Ja
3. Du kannst nun unter Extras editieren beim Intro mit HTML arbeiten.
4. Wenn du deinen Code eingefügt hast und mit deinem Intro zufrieden bist, stelle die Option Den HTML-Editor NICHT anzeigen? (Voraussetzung: du kannst HTML!) wieder auf Nein, damit der gewohnte Editor unter Seiten editieren angezeigt wird.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de