Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag01.09.2006 um 06:34 (UTC)    
Titel: Hab Probleme Forum in die Homepage einzubinden,Bitte helfen

Moin,
folgendes Problem:
ich möchte mein Forum und meine Bildgallery in die Homepage mir einbinden, habs auch fast geschafft.
Die Formel die ich eingegeben habe lautet:
<a_href="http://123854.forum.onetwomax.de>unser Forum<a>
so auch von der Bildgallery, was die Adresse betrifft. Allerdings erscheint im Button nun zweimal "unser Forum" bei den ersten erscheind nur eine leere Seite und wenn man auf den zweiten "unser Forum geht kommt mn ins Forum, irgendwie hab ich wohl was falsch gemacht,könnte mir jemand helfen??
Danke im voraus
Meik
Beitrag01.09.2006 um 09:29 (UTC)    
Titel:

zu diesem Thema suche ich auch seit längerer Zeit eine Antwort. Allerdings so wie du es gemacht hast funktioniert das auch nicht. Da du den HTML-Code einfach in den "Titel der Seite" eingefügt hast. Es gibt für solche Sachen bestimmte HTML-Codes, wie zum Beispiel:

<meta http-equiv="refresh" content="0; URL=http://www.123854.forum.onetwomax.de">

diesen Code fügst du einfach in den Quelltext der Seite "unser Forum" ein und dein Forum geht sofort auf wenn du in deiner Navigationsleiste auf "unser Forum" klickst.

An dieser Stelle hätte ich dann auch gleich eine Frage:

Bei Benutzung des oben genannten Codes wird die Seite auf der eigentlichen Page geöffnet, wie bekomme ich es hin, das die gewünschte Seite in einem neuen Fenster geöffnet wird, damit meine eigene Page geöffnet bleibt?
______________
[img:71864ec06a]http://img.webme.com/pic/plasmafire_banner.jpg[/img:71864ec06a]
Beitrag01.09.2006 um 10:58 (UTC)    
Titel:

Ja, diese Antwort findet Ihr unter "Tutorials",
der beitrag von "domi89"

er hat beschrieben, wie man die Navigation so verlinkt,
das sich die verlinkte Seite sofort im neuem Fenster öffnet Wink

Hier sein Beitrag : http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=4673
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag01.09.2006 um 11:01 (UTC)    
Titel:

hat super geklappt, Danke für die hilfe
Gruss
Meik
Beitrag01.09.2006 um 11:12 (UTC)    
Titel:

gern geschehen Very Happy
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag02.09.2006 um 11:35 (UTC)    
Titel:

auch ich bedanke mich an dieser Stelle..
______________
[img:71864ec06a]http://img.webme.com/pic/plasmafire_banner.jpg[/img:71864ec06a]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de