Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag15.07.2007 um 17:34 (UTC)    
Titel: Video hochladen und URL erhalten

moin moin jungz und mädelz kurze frage kann ich videos irgent wo hochladen wo ich nur die url. bekomme wo nicht jeder mein video angucken kann wie es bei my video oder youtube is danke für antwort danke im vorraus


Zuletzt bearbeitet von cracauer-jungs am 15.07.2007, 23:20, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag15.07.2007 um 17:36 (UTC)    
Titel:

Hi,

Nein, das ist nicht möglich.
Du kannst dein video nur bei youtube oder myvideo hochladen, und für jeden zugänglich machen.

Anderes ist nicht möglich Wink
______________
mfG Sebastian Brandt
[img:36036408c3]http://sebastian-brandt.de.tl/sig.png[/img:36036408c3]
Winteraward für das 1. Quartal 2008! => Jetzt teilnehmen!
Beitrag15.07.2007 um 17:43 (UTC)    
Titel:

sicher??? wird dann aber nich passieren dann wird meine festplatte wohl wieder etwas leichter^^
Beitrag15.07.2007 um 17:47 (UTC)    
Titel:

Ja, ganz sicher Wink
______________
mfG Sebastian Brandt
[img:36036408c3]http://sebastian-brandt.de.tl/sig.png[/img:36036408c3]
Winteraward für das 1. Quartal 2008! => Jetzt teilnehmen!
Beitrag15.07.2007 um 17:52 (UTC)    
Titel: Re: Fragen über fragen

cracauer-jungs hat Folgendes geschrieben:
kann ich videos irgent wo hochladen wo ich nur die url. bekomme wo nicht jeder mein video angucken kann wie es bei my video oder youtube is


Es würde schon gehen, du bräuchtest halt einen eigenen Server mit FTP-Zugang.
______________


Die neue Design-Sammlung
Beitrag15.07.2007 um 17:57 (UTC)    
Titel:

hmm und den hab ich nich sorry war nen fehler von mir Crying or Very sad


Zuletzt bearbeitet von cracauer-jungs am 15.07.2007, 23:58, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag15.07.2007 um 18:02 (UTC)    
Titel:

cracauer-jungs hat Folgendes geschrieben:
hmm und den hab ich Crying or Very sad


Wo ist dann das Problem wenn du einen hast?
______________


Die neue Design-Sammlung
Beitrag15.07.2007 um 18:16 (UTC)    
Titel:

@ torsten-mayer

Wo von redest du? Er redet hier von einem Video, das kann man nicht per FTP hochladen.

Da braucht man einen Videohost wie youtube und myvideo Wink
______________
mfG Sebastian Brandt
[img:36036408c3]http://sebastian-brandt.de.tl/sig.png[/img:36036408c3]
Winteraward für das 1. Quartal 2008! => Jetzt teilnehmen!
Beitrag15.07.2007 um 18:24 (UTC)    
Titel:

Ich bin bei 1&1 und hab dort eine Inklusivdomain, auf die ich per FTP Dateien hochladen kann.

Dort lade ich ein Video hoch gehe dann z.B. auf http://www.freevideocoding.com
und lass mir den Code generieren, wenn ich ihn nicht selber schreiben will und füge den Code auf meiner Seite ein.
______________


Die neue Design-Sammlung
Beitrag15.07.2007 um 22:19 (UTC)    
Titel:

hi,

doch, man kann Videos bei Anbietern hochladen, wo man dann nur eine URL bekommt. Es geht. Jedoch sind solche Anbieter in letzter Zeit sehr rar geworden, da dort oft illegaler Inhalt hochgeladen wird und man sich dadurch strafbar macht. Siehe am besten mal hier:

Speicherplatz-Anbieter : Wo lade ich was hoch ?:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=10058

Außerdem kann man ja bei den bekannten Video-Upload Anbietern auswählen, ob das Video öffentlich gemacht werden soll, also sodass es alle einsehen können, oder eben nicht.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de