Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag15.07.2007 um 18:32 (UTC)    
Titel: 200 Mb Speicher.

Hallo Homepage Baukasten.

Ich hoffe meine Frageen sind jetzt nicht blöd, aber naja.

Ich möchte mir das mit dem 200 MB Speicher für meine Musik bestellen. Aber ich hab da noch ein paar Fragen.

1 – Bekomme ich einen direkten Link für einen Player oder ist ein Player dabei. ?
2 – Wann muss bezahlt werden. ?
3 – Ist meine Musik sicher. ?
4 – Wie läuft das mit dem Ein Jahr. ?

Da ich es jetzt bestelle und nicht am Anfang des Jahres weiß ich nicht so genau wie das läuft. Geht das jetzt nur bis zu Ende des Jahres oder wird ein Datum festgelegt, Damit es auch ein Jahr ist. ?

Sorry das ich die Fragen stelle. Embarassed


Zuletzt bearbeitet von diegrando am 15.07.2007, 19:33, insgesamt 4-mal bearbeitet
Beitrag15.07.2007 um 18:49 (UTC)    
Titel:

Hi,

schau mal hier:

Das Extra ----> Weitere Extras
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=20459
______________
http://blog.mamuehi.de
Beitrag15.07.2007 um 18:56 (UTC)    
Titel:

Dank dir. Smile
Beitrag16.07.2007 um 07:30 (UTC)    
Titel:

hi,

also um jetzt noch einmal deine konkreten Fragen zu beantworten, da dies ja nicht alles in der Anleitung steht...

zu 1.:
Ja, wenn du Musik beim weiteren Extra 200 MB Speicher hochlädst bekommst du einen direkten Link (URL) zur Musikdatei, aber keinen Player.

zu 2.:
Möglichst bald muss bezahlt werden, sodass du das weitere Extra eben auch so schnell wie möglich nutzen kannst.

zu 3.:
Ja, die Musik ist dort sicher.

zu 4.:
Also du kannst dort ja folgende Zeiträume auswählen:
1 Jahr = 25 Euro
2 Jahre = 50 Euro
3 Jahre = 75 Euro
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de