Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag15.07.2007 um 18:36 (UTC)    
Titel: Kontaktformular: Spamschutz geht nicht immer

Hallo, habe ein Problem. Und zwar habe ich bei meinem Kontaktformular den Spamschutz aktiviert, jedoch funktioniert die Code Eingabe nicht. Es steht immer: FALSCHER CODE!
Bei meinem Gästebuch habe ich auch den Schutz aktiviert und da gehts einwandfrei.
Könnte mir da jemand helfen?
Vielen Dank im Voraus!

P.S: Meine Homepage: www.lauteband.de


Zuletzt bearbeitet von lauteband am 15.07.2007, 23:40, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag15.07.2007 um 18:48 (UTC)    
Titel:

Hi,

leider gibt es beim SPAM-Schutz immer wieder Probleme.
Am besten du schaltest den Code ab oder holst dir ein Externes Kontakrforumular.

Externe Kontaktformulare
www.dw-formmailer.de/form.php
www.ekiwi.de
www.onlyfree.de
www.fueralles.de
______________
http://blog.mamuehi.de
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de