Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag15.07.2007 um 19:04 (UTC)    
Titel: Eigene Bilder verwalten: Kategorien löschen

halli hallo,
(wie) kann man komplette galerien löschen? ich hab galerien mit teilweise 400 bildern und würde die gern mit möglichst wenig aufwand löschen. schonma danke im vorraus!


Zuletzt bearbeitet von birgitcrew am 15.07.2007, 23:53, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag15.07.2007 um 19:05 (UTC)    
Titel:

einfach auf extras und dann auf das minus symbol
______________
gruß denis
reinschauen lohnt sich!!! www.thezockerdenis.de.tl
[img:13c61f0d50]http://img.webme.com/pic/t/thezockerdenis/denishomepage.gif[/img:13c61f0d50]
Beitrag15.07.2007 um 19:08 (UTC)    
Titel:

nee, s geht mir drum, dass ich mehr platz auf meiner seite zum hochladen von bildern hab. ich hab da nurnoch 60mb freien speicherplatz und würd gern eine einzelne galerie löschen und nich alle
Beitrag15.07.2007 um 22:53 (UTC)    
Titel:

hi,

du meinst wohl eher die Kategorien bei "Eigene Bilder verwalten", oder? Also Kategorien kannst du nur löschen, wenn die keine Bilder mehr enthalten.

Du musst also zuerst die jeweiligen Bilder löschen. Das brauchst du allerdings nicht einzeln machen. Du kannst bei den Einstellungen das "Verwalten von Bildern vereinfachen" aktivieren, sodass du später bei "Eigene Bilder verwalten" mehrere Bilder markieren kannst, die gelöscht werden sollen.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de