Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  

Wo gehst du lieber schwimmen?
Schwimmbad
  46%
[ 12 ]
Fluss
  7%
[ 2 ]
See
  23%
[ 6 ]
im eigenen Pool
  23%
[ 6 ]
Stimmen insgesamt : 26

Autor Nachricht
Beitrag15.07.2007 um 19:12 (UTC)    
Titel: Wo geht ihr lieber schwimmen?

Hey wollte mal Frage wo ihr lieber schwimmen geht (bitte auch mit begründung)
a) Schwimmbad
b) Fluss
c) See
d) im eigenen Pool
e) Badewanne Wink
______________
-->Die Verden4you NEWS Woche mehr unter www.verden4you.de.tl <---
Beitrag15.07.2007 um 19:14 (UTC)    
Titel:

Am liebsten im Meer Very Happy oder im Schwimmbad!

Begründung:

See: kalt
eigener Pool: hab ich nicht Crying or Very sad
Badewanne: viel zu klein
______________


Die neue Design-Sammlung
Beitrag15.07.2007 um 19:15 (UTC)    
Titel:

Hi

also ich find den See am Besten, aber nur mit der Clique.
Meer ist auch cool, da kann man schön rausschwinem und hat große Wellen *swush*.

Fluss find ich net so gut (schiffe, ...)

In der Badewanne bade ich eig, nicht, nachdem wir jetzt ein Gitter dran haben, weil ich früher immer zuweit rausgeschwommen bin^^

Wenns dunkel ist, oder kalt, auch gerne mal im eigene Pool, aber wenn dann nur alleine, ode mit max. 4 Leutz, naja, sonst wirds stress


Zuletzt bearbeitet von flashback am 15.07.2007, 20:48, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag15.07.2007 um 19:16 (UTC)    
Titel:

am liebsten im freibad weil ich gerne draußen bin.

meer find ich auch noch gut
Beitrag15.07.2007 um 19:17 (UTC)    
Titel:

mhhh meer habe ich vergessen kann die umfrage nicht mehr bearbeiten
______________
-->Die Verden4you NEWS Woche mehr unter www.verden4you.de.tl <---
Beitrag15.07.2007 um 19:42 (UTC)    
Titel:

Meer natürlich am liebsten, wegen den Wellen, ansonsten natürlich Freibad, da kann man immer vom Sprungturm springen, das bockt vielleicht sogar mehr als die Wellen, aber Pool ist meistens sehr klein (meine Tante hat einen, der ist nicht sooo groß).
In die Badewanne geh ich nicht mehr, die ist zu groß, ich habe Angst zu ertrinken Laughing
Nee ohne scheiß, ich bin ma drin eingeschlafen, aber ich dusche eh meistens!!
Fluss ist meistens scheiße, wegen den Steinen da drin, ist beim Kiesstrand aber dasselbe, trotzdem ist Fluss nicht so gut, man muss ja immer mit der Strömung schwimmen....
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beitrag15.07.2007 um 19:44 (UTC)    
Titel:

also ich geh am liebsten an einen see... aber es kommt auf jeden fall drauf an mit wem man geht... Mr. Green
______________
Beitrag15.07.2007 um 19:48 (UTC)    
Titel:

c)


Der See ist vor der Haustüre aber hat meistens 20°C
______________
[img:9d8e46aa72]http://img368.imageshack.us/img368/3896/sgfbvdfhydghjydghnshfjhcp9.gif[/img:9d8e46aa72]
Beitrag16.07.2007 um 09:23 (UTC)    
Titel:

Ich bin hier der einzige Fluss Fan!
Wir hbane da einen Fluss.
Darüber hängt ein großer Ast.
An diesem Ast hängt ein Seil.
An diesem Seil hängen wir!
Fun. Fun. Fun.
Beitrag16.07.2007 um 09:33 (UTC)    
Titel:

hängt ihr da mit dem Hals xD
______________
[img:eb8ddbe9ff]http://sinan-osm.de.tl/sig.png[/img:eb8ddbe9ff]
www.sinan-osm.communityhost.de <---- mein Forum
www.sinan-61.tr.gg <---- meine türkische seite
Beitrag16.07.2007 um 09:38 (UTC)    
Titel:

sinan-osm hat Folgendes geschrieben:
hängt ihr da mit dem Hals xD


LoL!

Ich gehe am liebsten ins Freibad! Doch wenn die freundin da ist nehme ich auch mal gerne die Badewanne *g*
______________
[img:8f8fe404ae]http://img54.imageshack.us/img54/345/skynetgrosske9.gif[/img:8f8fe404ae]
[size=14:8f8fe404ae][color=blue:8f8fe404ae]Computer-Support für Jedermann! Support Forum vorhanden![/color:8f8fe404ae][/size:8f8fe404ae]
[img:8f8fe404ae]http://skynet-computer.de.tl/sig.png[/img:8f8fe404ae]
Beitrag16.07.2007 um 12:00 (UTC)    
Titel:

Freibad find ich am besten. Früher hatte ich mal einen eigenen Pool, ist aber viel Arbeit und außerdem teuer im Unterhalt. Und im Freibad ist viel mehr Fun angesagt.
______________
[img:8d9fcd2f8e]http://img.webme.com/pic/b/butzemann-club/1_468x60.gif[/img:8d9fcd2f8e]
Beitrag16.07.2007 um 14:03 (UTC)    
Titel: Re: Wo geht ihr lieber schwimmen?

verden4you hat Folgendes geschrieben:
Hey wollte mal Frage wo ihr lieber schwimmen geht (bitte auch mit begründung)
a) Schwimmbad
b) Fluss
c) See
d) im eigenen Pool
e) Badewanne Wink


also ich im Schwimmbad
Beitrag16.07.2007 um 14:19 (UTC)    
Titel:

See oder Freibad. Very Happy
Im Sommer ist der See natürlich ne schöne Erfrischung und im Winter geht man ja net im See baden. Wink
______________
Ende.
Beitrag16.07.2007 um 17:12 (UTC)    
Titel:

Hmm keine Ahnung warum aber am liebsten im See, aber der Fluss ist noch näher dran ^.^
______________
.........................................................................
www.damn-gfx.de
.........................................................................
www.allgemeine-zone.de
.........................................................................
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de