Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag15.07.2007 um 19:30 (UTC)    
Titel: 2-mal anmelden

Wie kann man sich im HPBK 2-mal mit der gleichen E-Mail anmelden.
Beitrag15.07.2007 um 19:36 (UTC)    
Titel:

Hinweis:
Funktioniert es wenn ich mich mit einer anderen E-mail anmelde, den Account dort aktiviere und dann im HPBK die E-Mail ändere ?
Beitrag15.07.2007 um 19:42 (UTC)    
Titel:

nein ichg glaube nicht!


glaub das ging früher mal bin mir aber nich sicher...
Beitrag15.07.2007 um 19:43 (UTC)    
Titel:

Und was sagst du Blochmann ?
Beitrag15.07.2007 um 19:52 (UTC)    
Titel:

da ksnnst du oftmal lange warten bis blochmann hier etwas schreibt er ist nicht mehr oft on

aber die mods wissen das bestimmt auch
Beitrag15.07.2007 um 19:52 (UTC)    
Titel:

Hi,

Nein, bei Homepage-Baukasten kann man keine 2 Homepages mit der selben E-mail anmelden.

Du kannst aber eine zweite Homepage machen, mit einer anderen E-mail adresse.

Kostenlose E-mail Adressen gibt es hier:
www.web.de - www.gmx.de etc...
______________
mfG Sebastian Brandt
[img:36036408c3]http://sebastian-brandt.de.tl/sig.png[/img:36036408c3]
Winteraward für das 1. Quartal 2008! => Jetzt teilnehmen!
Beitrag15.07.2007 um 20:10 (UTC)    
Titel:

Immer wenn ich meine E-mail adresse ändern will steht da:

Hinweis: Sie dürfen die E-mail adresse nicht so oft ändern.
Beitrag15.07.2007 um 23:02 (UTC)    
Titel:

stabaum-games hat Folgendes geschrieben:
Immer wenn ich meine E-mail adresse ändern will steht da:

Hinweis: Sie dürfen die E-mail adresse nicht so oft ändern.


hi,

also du sollst ja auch nicht hier beim Baukasten die E-Mail Adresse ändern bzw. zu oft, aus Sicherheitsgründen.

Wenn du dir eine 2. Homepage erstellst muss du bei einer erneuten Anmeldung eine andere (neue) E-Mail Adresse angeben, dies ist aus Sicherheitsgründen so. Man kann es auch nicht umgehen. Pro Account eben eine andere E-Mail Adresse. Bei den meisten E-Mail Anbietern kannst du dir aber sog. Alias-eMail-Adressen besorgen, das zusätzliche E-Mail Adressen sind, die aber zugleich zu deiner "richtigen" E-Mail Adresse führen (die anderen E-Mails autom. weiterleiten). Ansonsten kannst du dir noch kostenlos bei E-Mail Anbietern wie https://mail.google.com/ , www.web.de , www.hotmail.de oder www.gmx.de etc. weitere kostenlose E-Mail Adressen erstellen.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de