Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag15.07.2007 um 20:11 (UTC)    
Titel:

erklär doch mal dein problem, was als fehlermeldung kommt und was überhaupt getleft ist
______________

[img:9bcd1fc904]http://fck4life.fc.funpic.de/helpus.png[/img:9bcd1fc904]
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst. Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn, machs gut du schöne Zeit, AUF WIEDERSEHN
Beitrag15.07.2007 um 20:15 (UTC)    
Titel:

Zitat:
Die Freeware Getleft ist ein Webseitendownloader mit allen üblichen Funktionen: Er lädt alle Dateien einer Website herunter, verwandelt alle absoluten Links in relative und ermöglicht es so, die Website gebührensparend offline zu erforschen. Zu weiteren Features zählen z.B. Filter, mit denen die zu downloadenden Dateitypen festgelegt werden können. (cs)

hab ich gefunden... da müsstest du vlt. warten bis dir jemand hilft, der das prog hat oder du deinstallierst es und installierst es nocheinmal neu. vlt. hast du freunde oder bekannte, die dieses problem hatten oder gib die fehlermeldung einfach mal bei google ein

das wären meine vorschläge Wink
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de