Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag16.07.2007 um 08:05 (UTC)    
Titel: Werben auf LP-Webdesign.de

hi,

vor kurzem habe ich auf meiner Homepage ( www.lp-webdesign.de ) die Werbung-Funktion veröffentlicht. Damit könnt ihr entweder selbst auf www.lp-webdesign.de werben oder auf einer meiner Referenzen (die allerdings im Moment in Bearbeitung sind). Nähere Informationen findet ihr hier: http://www.lp-webdesign.de/Werbung.htm

Wie findet ihr den Service?
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag19.07.2007 um 10:55 (UTC)    
Titel:

Also ich finde ihn persönlich einfach schrecklich wer wird schon Geld bezahlen???

Und das noch so teuer!

Also entschuldigung das ich so bin aber ich will es einfach sagen!

Die Seite ist noch im Aufbau und so und nur weil du ein MOD bist musst du nicht denken das viele da drauf gehen und du dann für die Werbung Geld verlangen kannst und so ich meine das kannst du aber das würde ich dir nicht raten!

MfG

Wassilij

P.S.: Sry für diesen nicht sehr netten Post nix gegen dich nur gegen diese Werbeauktion
Beitrag20.07.2007 um 09:25 (UTC)    
Titel:

Beitrag20.07.2007 um 10:18 (UTC)    
Titel:

Hi,
also auch ich glaube nicht, dass auf deiner seite für 5euro im monat mit einem Textlink wirbt! Da gibts viele gründe:
1. Wenn man werbung für so viel geld anbietet, dann sollte man seine page selbst gecodet haben, und HTML/XHTML sollten valide sein! Also keine Codefehler! Gerade, wenn man selbst als Webdesigner arbeitet! Rolling Eyes
2. Deine seite ist vielleicht ganz gut besucht, das kann ich nicht abschätzen, aber mal ehrlich, wer will schon auf deiner seite für werbung zahlen müssen, das bringt doch nicht wirklich was! Was meinst du, wieviele deiner besucher auf werbung klicken - da braucht man schon viele besucher!

gruss computerfreak12
______________
[img:cb2347038b]http://userbar.lima-city.de/userbar_user.png[/img:cb2347038b]
[img:cb2347038b]http://img.webme.com/pic/c/computerfreak12/nfsmwplayertc0.gif[/img:cb2347038b]
[b:cb2347038b]300 Beiträge - und es werden noch mehr![/b:cb2347038b]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de