Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag16.07.2007 um 10:17 (UTC)    
Titel: Counter: zählt falsch

Hallo.

Ich hab einen Besucherzähler von der Seite
6webmaster.com auf meiner hp eingerichtet. (counter ist rechts über dem besucherzähler vom hp bk, der die besucher pro tag zählt).

So, jetzt steht da heute zb. dass 12 besucher auf der hp waren, also an diesem Tag.
Aber der counter von 6webmaster zeigt nur 3 an..
ich weiß zwar, dass er jeden besucher nur stündlich zählt, aber das ist trotzdem komisch, denn gestern hat er 2 angezeigt,
und sprang erst auf 3 als ich heute selbst drauf ging.

Was ist nun mit den anderen 11 besuchern heute, warum werden die nich angezeigt? Confused


Zuletzt bearbeitet von games-center am 16.07.2007, 13:15, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag16.07.2007 um 10:22 (UTC)    
Titel:

Hi,

Das ist schon bekannt, das nicht jeder Counter so läuft wie der vom HP-BK

Der vom HP-BK ist einfach etwas strenger in der IP - Zählung.

Das ist kein Grund zur beunruhigung Wink
______________
mfG Sebastian Brandt
[img:36036408c3]http://sebastian-brandt.de.tl/sig.png[/img:36036408c3]
Winteraward für das 1. Quartal 2008! => Jetzt teilnehmen!
Beitrag16.07.2007 um 10:48 (UTC)    
Titel:

danke für die schnelle antwort Smile

aber trotzdem..wenn der vom hp bk strenger ist, dann müsste er weniger anzeigen als der andere..
es is aber genau umgekehrt ^^

besucher heute (counter vom hp bk): 14

besucher insgesamt (counter von der anderen seite): 7

der von der anderen seite läuft seit gestern.
also schon irgendwie komisch oder?
Beitrag16.07.2007 um 10:49 (UTC)    
Titel:

Stimt.

Das liegt warscheinlich an einem Fehler von 6webmaster.

Vertrauenswürdige Counter bekommst du z.b hier: www.microcounter.de etc....

Oder du belässt es beim Counter vom HP-BK Wink
______________
mfG Sebastian Brandt
[img:36036408c3]http://sebastian-brandt.de.tl/sig.png[/img:36036408c3]
Winteraward für das 1. Quartal 2008! => Jetzt teilnehmen!
Beitrag16.07.2007 um 10:54 (UTC)    
Titel:

Ich glaube, die IP wird beim Baukasten-Counter für ne halbe Stunde gespeichert und wenn viele Leute innerhalb einer Stunde mehrmals waren, aber erst NACH ner halben Stunde, dann wäre das möglich....
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beitrag16.07.2007 um 11:00 (UTC)    
Titel:

hmm..und ich dachte immer, die IP wird vom hp bk counter gespeichert bis zum nächsten neustart des pc's...
naja wenns so ist, wie jonas14 sagt, würde das vllt hinkommen, weil der counter von 6webmaster zählt ja nur einmal pro stunde den selben besucher.

kann man eigentlich zwei hp bk counter auf einmal einstellen, einer der die heutigen besucher zählt, und einer für insgesamt?
Weil die hätten dann wenigstens die gleiche Zählweise.
Beitrag16.07.2007 um 11:23 (UTC)    
Titel:

also ich würde dir einen von counterblog entpfehlen die sind wirklcih gut hatte noch nie problemme
Beitrag16.07.2007 um 11:36 (UTC)    
Titel:

Hi,

es wurde schonmal eine Fehlfunktion des HPBK-Counters festgestellt.
Der Counter zählt teils doppelt oder dreifach.
Ein Mod hat es bereits weitergeleitet Wink
______________
http://blog.mamuehi.de
Beitrag16.07.2007 um 12:15 (UTC)    
Titel:

max-im-web hat Folgendes geschrieben:
Hi,

es wurde schonmal eine Fehlfunktion des HPBK-Counters festgestellt.
Der Counter zählt teils doppelt oder dreifach.
Ein Mod hat es bereits weitergeleitet Wink


hi,

ja, das ist richtig. Also das könnte der eine Grund dafür sein.

Ein weiterer Grund für die ungleiche Anzahl der Besucher, die die Counter zählen ist die sog. IP-Sperre. Diese beträgt beim HBPK-Counter ca. 20 min. Du sagtest ja, dass sie bei 6webmaster.com rund 30 min. beträgt. Der Counter hier zählt also bereits schon nach 20 min. den einen Besucher als neu, sodass es letztendlich mehr Besucher sind als beim anderen Counter. dort sollte man aber eig. auch die IP-Sperrzeit einstellen können.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag16.07.2007 um 12:29 (UTC)    
Titel:

achso, wenn das so ist, dann ist das wohl mit ziemlicher Sicherheit der Grund.
Denn bei der Hilfe von 6webmaster steht:

"Der Counter arbeitet mit einer sogenannten Reloadsperre. Das bedeutet; um einen realistischen Zählerstand zuermitteln,
wird der selbe Besucher binnen 1 Stunde nur 1 x erfasst."

Glaub das kann man nich niedriger stellen, naja jetz weiß ich wenigstens worans liegt, dachte immer die IP Sperre vom HP BK wäre etwa genauso hoch.
Jetz weiß ichs besser.

Dankeschön
Beitrag16.07.2007 um 12:31 (UTC)    
Titel:

gerne Wink und danke. Ich empfehle mich.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de