Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag16.07.2007 um 10:22 (UTC)    
Titel: Homepage offline schalten

Ich hab jetzt ne Sperre für meine Homepage eingebaut, aber man kommt trotzdem noch mit z.B. www.animalsandmore.de.tl/Home.htm rein,
gibt es eine Möglichkeit das auch noch zu sperren?? Question


Zuletzt bearbeitet von animalsandmore am 16.07.2007, 13:01, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag16.07.2007 um 10:25 (UTC)    
Titel:

Nein, da gibts keine, die mir bisher bekannt, und für den HPBK kompatible Lösung für...

Löschen?!?^^
______________
[img:d9bc7ab13e]http://img.webme.com/pic/i/ig-kart/redbar.gif[/img:d9bc7ab13e]
I hate google & gidf!
Beitrag16.07.2007 um 10:31 (UTC)    
Titel:

t4fkcc hat Folgendes geschrieben:
Nein, da gibts keine, die mir bisher bekannt, und für den HPBK kompatible Lösung für...

Löschen?!?^^



Häh, den letzten Satz von dir versteh ich nicht! Oder war der ironisch gemeint???
Beitrag16.07.2007 um 10:32 (UTC)    
Titel:

Hi,

Nein, es gibt keine andere lösung, deine Homepage zu sperren.
______________
mfG Sebastian Brandt
[img:36036408c3]http://sebastian-brandt.de.tl/sig.png[/img:36036408c3]
Winteraward für das 1. Quartal 2008! => Jetzt teilnehmen!
Beitrag16.07.2007 um 10:34 (UTC)    
Titel:

geldverdienen000 hat Folgendes geschrieben:
Hi,

Nein, es gibt keine andere lösung, deine Homepage zu sperren.



Danke für die Antworten, ich finde auch gerade die Nachicht wo erklärt wird wie man die Homepage sperrt nicht.
Wenn wisst wo es ist könnt ihr mir es ja netterweise sagen....


Zuletzt bearbeitet von animalsandmore am 16.07.2007, 11:34, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag16.07.2007 um 10:41 (UTC)    
Titel:

Hi,

Wie ich gerade sehe, ist es doch möglich.
Siehe hier: http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=52474
______________
mfG Sebastian Brandt
[img:36036408c3]http://sebastian-brandt.de.tl/sig.png[/img:36036408c3]
Winteraward für das 1. Quartal 2008! => Jetzt teilnehmen!
Beitrag16.07.2007 um 10:45 (UTC)    
Titel:

geldverdienen000 hat Folgendes geschrieben:
Hi,

Wie ich gerade sehe, ist es doch möglich.
Siehe hier: http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=52474


mit diesem Code, der per Css eingebunden wird, aktivierst du das Extra Intro, aber enfernst jedoch den Eintret-Button.

Wenn man nun aber www.beispiel.de.tl/HOME eingbit kommt man auf die Homeseite sofern du nicht der Homeseite in der Nav (Also dem angezeigten namen) irgendwelche Attribute wie z.B. Fett (<b>) gegeben hast.
Dann ändert sich nämlich die Adresse:

Dann wird aus
Zitat:
www.Ig-Kart.de.tl

plötzlich
Zitat:
http://www.ig-kart.de.tl/%3Cb%3EHome%3C-s-b%3E.htm?PHPSESSID=76f82adb08e6be46770a3cd36c306432



Viele grüße,
Mo

EDIT: MAN MÜSSTE NATÜRLICH
Zitat:
www.beispiel.de.tl/HOME.HTM
EINGEBEN
______________
[img:d9bc7ab13e]http://img.webme.com/pic/i/ig-kart/redbar.gif[/img:d9bc7ab13e]
I hate google & gidf!


Zuletzt bearbeitet von t4fkcc am 19.07.2007, 15:09, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag16.07.2007 um 11:28 (UTC)    
Titel:

ja, aber dann kommt die 404 Error-Seite und dann sieht man die Navi und muss nur noch woaders hin klicken. (Bringt also auch nicht viel)
______________
Videos, Comics und Games rund um die DopeGuys gibts HIER-> www.DopeGuys.de.vu <--DORT
Beitrag19.07.2007 um 12:41 (UTC)    
Titel: Danke!

Danke für alle Antworten normalerweise müssten die seiten jetzt nicht mehr zu sehen sein (jedenfalls auf meinem PC sehe ich sie nicht mehr)


Zuletzt bearbeitet von animalsandmore am 19.07.2007, 13:42, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag19.07.2007 um 14:08 (UTC)    
Titel:

Ne, bei mir sind die au nemmer da
______________
[img:d9bc7ab13e]http://img.webme.com/pic/i/ig-kart/redbar.gif[/img:d9bc7ab13e]
I hate google & gidf!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de