Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag16.07.2007 um 10:28 (UTC)    
Titel: Forum bei xphpbb.com

hallo kennst sich vieleicht jemand mit dem hpbkforum aus: xphpbb.com ???+
wäöre echt nett wenn ich mit dem jenigen in pn kontakt komme und er mir ein paar sachen erklärt

danke schonmal im vorraus


Zuletzt bearbeitet von aquarienfreaks am 16.07.2007, 13:00, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag16.07.2007 um 10:30 (UTC)    
Titel:

Hi,
Ja, ich kenne mich mit phpbb gut aus.

Allerdings können wir das auch hier klären, damit die Antwort jedem etwas bringt.

Was möchtest du wissen?
______________
mfG Sebastian Brandt
[img:36036408c3]http://sebastian-brandt.de.tl/sig.png[/img:36036408c3]
Winteraward für das 1. Quartal 2008! => Jetzt teilnehmen!
Beitrag16.07.2007 um 10:33 (UTC)    
Titel:

also
1. wie oder kann ich auf da forum einene link einbauen so das man von meinem forum wieder zurück auf meine seite kann ?
2. gibt es eine möglichkeit login usw. unter mein logo zu setzen so das man die seite nicht scrollen muss ?

schau hir :
http://aquarienfreaks.xphpbb.com/


Ps: echt nett das du mir hilfst Wink
Beitrag16.07.2007 um 10:39 (UTC)    
Titel:

aquarienfreaks hat Folgendes geschrieben:
also
1. wie oder kann ich auf da forum einene link einbauen so das man von meinem forum wieder zurück auf meine seite kann ?
2. gibt es eine möglichkeit login usw. unter mein logo zu setzen so das man die seite nicht scrollen muss ?

schau hir :
http://aquarienfreaks.xphpbb.com/


Ps: echt nett das du mir hilfst Wink


1. Nein, dazu muss du das Forum selber auf einem Webspace hosten, wie www.funpic.de oder www.ohost.de
2. Nein, das ist leider auch nur möglich, wenn du dein Forum selber hostest.
______________
mfG Sebastian Brandt
[img:36036408c3]http://sebastian-brandt.de.tl/sig.png[/img:36036408c3]
Winteraward für das 1. Quartal 2008! => Jetzt teilnehmen!
Beitrag16.07.2007 um 10:43 (UTC)    
Titel:

schade
danke trotzdem
Beitrag16.07.2007 um 10:44 (UTC)    
Titel:

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de