Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag01.09.2006 um 09:55 (UTC)    
Titel: Merlin???

Hallo Leute,

ich mir diesen komischen Merlin bei Vorlagen.de runtergeladen, ist ganz Witzig. Er funktioniert auch so weit, nur mein Prob ist dass da steht ihm kann man was beibringen und ich wüsste gern wie?

Hat vielleicht schon jemand rfahrung mit dem Merlin???

Danke!!!
Beitrag27.06.2007 um 15:11 (UTC)    
Titel:

merlin auf hp noch nie gehört
______________
KOSTENLOS DATEIEN UND BILDER HOCHLADEN

AUF www.freehost.x2.to
Beitrag27.06.2007 um 17:52 (UTC)    
Titel:

Hallo einsamewoelfin!

Mit "Man kann Merlin was beibringen" ist gemeint, dass es noch weitere Befehle für ihn gibt.

Er kann also (Wenn du möchtest) noch mehr Animationen machen als er das jetzt bei dir schon macht.

Hier findest du z.b. einige Befehle: http://www.htldornbirn.at/projects/Projekte/informatik/Microsoft-Agent/Agent/grundlagen4.htm

@max-mbc: Man kann den kleinen Zauberer Merlin (Bekannt aus Microsoft Office) auch in seine Homepage einbinden. Das sieht dann so aus wie bei einsamewoelfin oder mir.

Viele Grüße:

Timo
______________


Zuletzt bearbeitet von timoland am 27.06.2007, 18:58, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de