Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag01.09.2006 um 10:41 (UTC)    
Titel: Testet bitte mal meine Bilder - coole Rechtsklicksperre

Hallo,

ich habe mir für meine Bilder etwas besorgt um "Bilderdiebe" zu erschrecken.

Mit meinem Rechner funktioniert es nicht (IE & Firefox). Mit dem Laptop (IE) geht es.

Schaut doch bitte mal bei mir vorbei und klickt mit der rechten Maustaste auf die Bilder als ob ihr sie kopieren wollt.
Schreibt dann was bei euch passiert und mit was ihr ins Netz geht.

Bei den Leuten wo ein Fenster mit einer Meldung aufgeht, immer auf "OK" klicken.
Diese Meldung ist ein Fake!!!
Eurem Rechner passiert nichts!!!

Mich interresiert nur ob der Großteil diese Meldung sieht und nervös wird oder nicht.

Ich danke schon mal für eure Hilfe!
______________
[img:8ee2be9160]http://img.webme.com/pic/f/fg-freunde-muenchen/banner2.jpg[/img:8ee2be9160]
Beitrag02.09.2006 um 06:37 (UTC)    
Titel:

Moin, da ich kein Spielverderber bin, habe ich getestet.

Also ich bin mit einem IE unterwegs, konnte deine Warnung also lesen Laughing

Netter für die Panik wäre allerdings, wenn du
dein Schild fragen lässt:

Soll ich den Virus eliminieren? OK

Lokalisieren des Virus! OK


Der Virus konnte nicht mehr einwandfrei Lokalisiert werden! Ok

Es sind jetzt ?%
des Virus auf ihrem Rechner.
Bitte fahren sie ihren Rechner runter und starten
sie dann neu. Ok

Bis zum nächsten Mal ihr fg-freunde-muenchen team.

Ich denke mal, das schockt noch ein bischen mehr. Laughing


Nur der "Counter" ist nicht so heftig. Finde ich.

LG bijin
______________
LG bijin
[img:599706ff01]http://bijinsjapanseiten.de.tl/sig.png[/img:599706ff01]
**[img:599706ff01]http://bijinsteestube.siteboard.de/signature.png[/img:599706ff01]**
Beitrag03.09.2006 um 10:06 (UTC)    
Titel:

44 Klicks auf diesen Beitrag, erhöhte Besucherzahl auf meiner Seite - und nur eine Antwort???

Konntet ihr alle die Meldung nicht sehen oder hattet ihr dann keine Lust es hier zu schreiben???

@bijin
Danke für deine Antwort.
Der Vorschlag gefällt mir. Wenn ich Zeit finde, werde ich ihn mal realisieren.
Was gefällt dir am Counter nicht? Kennst du einen besseren Multicounter???

Gruß, Joymachine
______________
[img:8ee2be9160]http://img.webme.com/pic/f/fg-freunde-muenchen/banner2.jpg[/img:8ee2be9160]
Beitrag03.09.2006 um 10:17 (UTC)    
Titel:

firefox und es passiert gar nichts könnte kopieren wie ich will
Beitrag03.09.2006 um 11:21 (UTC)    
Titel:

annasherzop hat Folgendes geschrieben:
firefox und es passiert gar nichts könnte kopieren wie ich will


... das ist ja das schöne am firefox ... das er die
möglichen gefahren von vorne herein deaktiviert Wink
______________
[img:3166a717c4]http://www.cokenet.de/hpbk.gif[/img:3166a717c4]
[img:3166a717c4]http://stefan-bossow.de.tl/sig.png[/img:3166a717c4]
[color=blue:3166a717c4]<< any problems - solutions get here >>[/color:3166a717c4]
Beitrag03.09.2006 um 13:38 (UTC)    
Titel:

annasherzop hat Folgendes geschrieben:
firefox und es passiert gar nichts könnte kopieren wie ich will


? ? ?
Ich habe auch den Firefox, bei mir geht die rechte Maustaste aber nicht. Habt ihr eine andere Version?

Das die Bilder mit Strg + C zu kopieren sind weiß ich. Aber der normale User klickt nun mal zuerst rechts und wenn das nicht geht sucht er andere wege.

Mich würde interessieren ob bei euch die rechte Maustaste funktioniert?
______________
[img:8ee2be9160]http://img.webme.com/pic/f/fg-freunde-muenchen/banner2.jpg[/img:8ee2be9160]
Beitrag03.09.2006 um 14:14 (UTC)    
Titel: Rechtsklicksperre

heey.. ich möchte eine rechtsklicksperre haben,habe aber nicht so eine adresse. & wie kann ich sie dann einfügen?
Beitrag03.09.2006 um 15:08 (UTC)    
Titel:

fg-freunde-muenchen hat Folgendes geschrieben:
@bijin
Danke für deine Antwort.
Der Vorschlag gefällt mir. Wenn ich Zeit finde, werde ich ihn mal realisieren.
Was gefällt dir am Counter nicht? Kennst du einen besseren Multicounter???

Gruß, Joymachine


Mit Counter meinte ich bei deinem "Warnschild" das Abstreichen der schon gesendeten Viren Wink
Also nicht den richtigen Counter.

Du könntest natürlich noch einbauen: unser Virenschutz konnte ihnen leider nicht helfen,
versuchen sie es nach einem Neustart mit ihrem eigenen. LG ...Team

Nur so eine Idee,
bijin
______________
LG bijin
[img:599706ff01]http://bijinsjapanseiten.de.tl/sig.png[/img:599706ff01]
**[img:599706ff01]http://bijinsteestube.siteboard.de/signature.png[/img:599706ff01]**
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de