Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag16.07.2007 um 14:14 (UTC)    
Titel: Wie mache ich aus meinen PC einen Server??

Wie kann ich aus meinem Pc einen Server machen, der mit passwort arbeitet?? Ich möchte nähmlich von Irgendwo aus auf meinen PC zugreifen können ohne, dass jemand auch draufschauen kann. Wink Wink
______________
Signatur entfernt von Support-Team
Bitte die Größe von 650 x 150 einhalten !
Beitrag16.07.2007 um 14:17 (UTC)    
Titel:

Mensch, wir hatten erst vor einem Tag einen gleichnamigen Thread.
Den solltest du noch auf der ersten Seite des Offtopics finden. Evil or Very Mad
______________
Ende.
Beitrag16.07.2007 um 15:42 (UTC)    
Titel:

ich möchte meinen ganzen Pc nähmlich hochladen. Die Dateien soll außerdem nur ich zu gesicht bekommen. xampp hab ich schon, aber ich habe propleme auf den ordner meine Festplatte zu schieben Laughing Laughing Laughing Welches prog muss ich da benutzen???
______________
Signatur entfernt von Support-Team
Bitte die Größe von 650 x 150 einhalten !
Beitrag16.07.2007 um 15:43 (UTC)    
Titel:

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de