Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag16.07.2007 um 14:59 (UTC)    
Titel: Wie wird man ein Schwimmer in nur 2 Wochen?

Der thread sagt alles

Gibt bitte eure Ratschläge ab


Zuletzt bearbeitet von oktai-baku am 17.07.2007, 13:49, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag16.07.2007 um 15:02 (UTC)    
Titel: Re: ***Wie Wird man ein Schwimmer in nur 2 Wochen****

oktai-baku hat Folgendes geschrieben:
Der thread sagt alles

Gibt bitte eure Ratschläge ab


also 2 wochen?

ich konnte das erst nach einem monat aber auch net gut.....

also in 2 wochen kann man net gut lernen zu schwimmen ^^
Beitrag16.07.2007 um 15:17 (UTC)    
Titel:

glaubst du?

und wenn man eine guten schwimmlehrer hat?
Beitrag16.07.2007 um 15:19 (UTC)    
Titel:

also disziplin sagt alles ansonsten üben ich hatte schon früh (mit 5 jahren schwimmen gelernt) mittlerweile bin ich in unserem schul schwimmen trainer geworden daher weiß ich am schnellsten geht es mit disziplin
______________
Gruß Peter
[img:aa8a042238]http://peterandfriends.de.tl/sig.png[/img:aa8a042238]
[img:aa8a042238]http://img.webme.com/pic/p/peterandfriends/bannercom.gif[/img:aa8a042238]
Beitrag16.07.2007 um 15:21 (UTC)    
Titel:

peterandfriends hat Folgendes geschrieben:
also disziplin sagt alles ansonsten üben ich hatte schon früh (mit 5 jahren schwimmen gelernt) mittlerweile bin ich in unserem schul schwimmen trainer geworden daher weiß ich am schnellsten geht es mit disziplin


wie meinst du es mit disziplin

also ich muss einem kind das schwimmen beibringen Laughing

weil er in iin 3 wochen schule hat und da haben die dann schwimm unterrichr
Beitrag16.07.2007 um 15:22 (UTC)    
Titel:

oktai-baku hat Folgendes geschrieben:
glaubst du?

und wenn man eine guten schwimmlehrer hat?


um sicher schwimmen zu können brauch ml halt mehr als 2 wochen

ich habe 1 monat gebraucht dafür und war fast jeden tag üben^^

2 wochen reichen einfach nicht aus um richtig sicher zu schwimmen es gab schon genug die wegen selbstüberschätzung ertrunken sind Confused


Zuletzt bearbeitet von swatpolice am 16.07.2007, 16:23, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag16.07.2007 um 15:22 (UTC)    
Titel:

hast du selber geübt ?

und wie lange hast du am tag geübt


Zuletzt bearbeitet von oktai-baku am 16.07.2007, 16:23, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag16.07.2007 um 15:25 (UTC)    
Titel:

wen du mich meinst ich war fast jeden tag von montags bis samstags im schwimmbad üben und das ca 4-6 stunden we ich zeit hatte ^^

und ich hatte noch dazu ein arsch von schwimmlehrer


Zuletzt bearbeitet von swatpolice am 16.07.2007, 16:25, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag16.07.2007 um 15:25 (UTC)    
Titel:

swatpolice hat Folgendes geschrieben:
wen du mich meinst ich war fast jeden tag von montags bis samstags im schwimmbad üben und das ca 4-6 stunden we ich eit hatte ^^

und ich hatte noch dazu ein arsch von schwimmlehrer


und du brauchstest einen monat?


aber wie soll ich es dem kind beibringen
Beitrag16.07.2007 um 15:27 (UTC)    
Titel:

oktai-baku hat Folgendes geschrieben:
swatpolice hat Folgendes geschrieben:
wen du mich meinst ich war fast jeden tag von montags bis samstags im schwimmbad üben und das ca 4-6 stunden we ich eit hatte ^^

und ich hatte noch dazu ein arsch von schwimmlehrer


und du brauchstest einen monat?


aber wie soll ich es dem kind beibringen


ja ich brauchte 1 monat dafür und wen ich was net konnte schickte der w**er mich ins baby becken Confused

als strafe.....


wie du das einem beibringst kann ich leider net sagen ^^
Beitrag16.07.2007 um 15:29 (UTC)    
Titel: f

hi, also ich denke wenn du nicht fast jeden tag mit einem schwimmleherer übst, kann es nix werden. : na ja nimm dir doch etwas mehr zeit Laughing
______________
[img:ad478f2c49]http://www.bilder-hochladen.net/files/38x9-1.gif[/img:ad478f2c49]
Beitrag16.07.2007 um 15:30 (UTC)    
Titel: Re: f

metalwarrior hat Folgendes geschrieben:
hi, also ich denke wenn du nicht fast jeden tag mit einem schwimmleherer übst, kann es nix werden. : na ja nimm dir doch etwas mehr zeit Laughing


würde ich auch sagen wen keiner da ich und du gehst unter biste voll im arsch ^^

is mein ernst pass lieber auf ist kein spaß Twisted Evil


Zuletzt bearbeitet von swatpolice am 16.07.2007, 16:31, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag16.07.2007 um 15:33 (UTC)    
Titel: s

Beitrag16.07.2007 um 15:35 (UTC)    
Titel: Re: s

damit sollte man echt keine witze machen also üben üben üben.....

ich bin mal fast mit 19 jahre untergegagen......

nur weil ich net aufgepasst hatte und ein wenig wasser verschluckt habe.

dan habe ich nur noch gehustet und konnte nicht mehr schwimmen^^

hätte mir keiner geholfen könne ich das heut nicht mehr schreiben


Zuletzt bearbeitet von swatpolice am 16.07.2007, 16:35, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag16.07.2007 um 15:38 (UTC)    
Titel: Re: s

swatpolice hat Folgendes geschrieben:
damit sollte man echt keine witze machen also üben üben üben.....

ich bin mal fast mit 19 jahre untergegagen......

nur weil ich net aufgepasst hatte und ein wenig wasser verschluckt habe.

dan habe ich nur noch gehustet und konnte nicht mehr schwimmen^^

hätte mir keiner geholfen könne ich das heut nicht mehr schreiben


wenn das knid dann in der schule schwimmt sind da ja rettungschwimmer ohne ende oder nicht?
______________
^^


Zuletzt bearbeitet von tiga-12 am 16.07.2007, 16:39, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de