Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag16.07.2007 um 19:10 (UTC)    
Titel: Download automatisch starten lassen!

Hi Leute! Very Happy
Ich hab schon oft gelesen, das manche einen HTML-Code suchen, der nach 5 Sekunden (oder 10 Sekunden, jedem selbst überlassen!) den angegebenden Downloadurl startet, falls nicht soll man auf den dazugehörigen Link klicken tja.... ich hab mich mal heute für 10 minuten drangesetzt und den code entworfen Surprised

hier ist er:

Zitat:

Download startet automatisch in 5 Sekunden, falls nicht klicke <a href="LINK ZU DEM DOWNLOAD">hier</a>!

<meta http-equiv=refresh content="5; url=LINK ZU DEM DOWNLOAD">
<a href="LINK ZU DEM DOWNLOAD" onclick="setTimeout('window.location.href=\'EURE SEITE'',3000); "LINK ZU DEM DOWNLOAD" alt=""></a>


Die roten 5en (5) müsst ihr editieren, wenn bei euch der Download nach 10 oder 15 Sekunden starten soll!


Zuletzt bearbeitet von chris0104-billytalent am 16.07.2007, 20:17, insgesamt 4-mal bearbeitet
Beitrag16.07.2007 um 20:27 (UTC)    
Titel:

OK, Danke.

Aber:

Da du auf deiner HP Download anbietest, musst du ein Impressum auf deiner HP haben:

Zitat:
Impressum:
Muss ich ein Impressum auf meine Webseite setzen?
• Zunächst einmal: Nein.
• Ausnahme(n):
- du verdienst Geld mit/ über/ durch deine Webseite, z.B. durch Werbung oder sonstige kostenpflichtige Dienste
- du bietest über/ auf deiner Webseite Produkte an
- du bietest auf deiner Webseite Downloads an
- du beschreibst etwas "Fremdes" (nicht selbst erstelltes) auf deiner Webseite etc.
- wenn die Webseite "redaktionelle Anteile" besitzt, wie z.B. ein Forum, Blog, Onlinetabebuch, Shoutbox oder News wie zur Börse, Wetter oder Nachrichten
• Was muss ein Impressum mind. enthalten?
- Inhaber der Webseite (Vor- und Nachname)
- Anschrift (Strasse, Postleitzahl und Ort)
- Kontaktmöglichkeiten (z.B. Telefon, E-Mail-Adresse) etc.

______________
Gruß,
Noah
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de