Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag16.07.2007 um 14:49 (UTC)    
Titel:

hallo

ich habe keine bilder und noch nicht mal viel inhalt.und es läd trozden ehwig.
nicht nur bei mir,hab auch andere gefragt und verschiedene browser getestet.

hm oder weil das desin sehr beliebt ist?


Zuletzt bearbeitet von geld2007 am 16.07.2007, 15:57, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag16.07.2007 um 16:08 (UTC)    
Titel:

hi,

also deine Homepage lädt wegen deinen ganzen externen Tools so lange. Vor allem das mit den Pageranks.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag16.07.2007 um 17:51 (UTC)    
Titel:

Die seite benötigt bei mir 6.54sekunden zum laden
______________
Hier bekommt ihr alles für eure HP und das kostenlos!!!
[img:26650a0c50]http://dj-christoph.de.tl/sig.png[/img:26650a0c50]
[img:26650a0c50]http://my-pets.de.tl/sig.png[/img:26650a0c50]
Beitrag16.07.2007 um 18:54 (UTC)    
Titel:

kann doch auch wegen i net sein !!!!


www.michireinke.de.tl
Beitrag16.07.2007 um 21:13 (UTC)    
Titel:

michireinke hat Folgendes geschrieben:
kann doch auch wegen i net sein !!!!


www.michireinke.de.tl


Nein, daran liegt es nicht. Ich habe DSL 6000. Außerdem habe ich ja mit der speziellen Ladezeit-Anzeige mir das angesehen und dabei herausgefunden, dass sie externen Tools, die ja nicht beim Baukasten gehostet sind, länger zu laden brauchen als die Seite an sich. Deswegen kann es nicht an der Internet-Leitung liegen.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de