Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag16.07.2007 um 17:35 (UTC)    
Titel: Tastenkombination verbieten?

Hallo, ich habe vor sehr viele handgeschriebene Texte auf meiner Homepage zu veröffentlichen, sowie viele Bilder, die es noch nicht im Internet gibt. Eine Rechtsklicksperre hab ich bereits eingefügt. Aber jeder zweite kennt doch die STRG-C Kombination zum kopieren! Kann man das irgendwie verhindern? Danke im Voraus!
Beitrag16.07.2007 um 17:37 (UTC)    
Titel:

Das habe ich mir auch schon mal gedacht...Aber ich glaube das eht nicht...
Beitrag16.07.2007 um 18:23 (UTC)    
Titel:

Beitrag27.07.2007 um 06:55 (UTC)    
Titel: Screens

hm, die bilder kanst du abba trotzdem nich wirklich schützen daher das au sogut wie jeder weiß, das man mit der print taste screenshoots machen kann......
Beitrag27.07.2007 um 07:06 (UTC)    
Titel:

weißt du was ichs machen würde?

ich würd einfach auf bilder ein großen (c)verschwoerung dann weiß erstesns jeder dass es von dir ist und schaut sich deine hp an und dann bekommste noch besucher Very Happy

also ich würds so machen
______________
Mfg Paibmaker92 (nico)

ich hab jetzt eine neue Homepage mit nofearbiker:

---> www.media-planet.de.tl <---

Designs(auch speziell für euch), Buttons,...
_________________________________


Zuletzt bearbeitet von paibmaker92 am 27.07.2007, 08:06, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de