Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag16.07.2007 um 18:08 (UTC)    
Titel: [erledigt] Bilder per Kopierschutz schützen

Hey, kann ich auf meine Bilder einen "Kopierschutz" oder sowas legen, dass sie nicht jeder, der meine Homepage besucht, kopieren und bei sich auf dem PC speichern kann? Geht das?
Danke schonmal für eure Hilfe


Zuletzt bearbeitet von sweet-little-chocolate am 16.07.2007, 21:48, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag16.07.2007 um 18:14 (UTC)    
Titel:

es gibt unter extras eine rechtsklicksperre, und wenn es deine eigenen bilder sind setzt du eifach ein copyright auf deine hp...
Beitrag16.07.2007 um 18:43 (UTC)    
Titel:

Hier findest du möglichkeiten zum Kopierschutz:

Extras editieren -> Rechtsklicksperre


Kopierschutz & Rechtsklick-Sperren:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=21662


Es gibt aber keine 100%igen Schutz. Man kann die Bilder immer noch als letzte Möglichkeit z.B. aus dem Quelltext ziehen. Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de