Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag16.07.2007 um 18:09 (UTC)    
Titel: [erledigt] Seiten in Navigation nicht anklickbar?

ich hätte da noch eine frage! Wie kann ich es so machen, dass wenn ich gerade eine HP erstelle, keiner der Gäste auf die Unterseiten klicken kann: z. B: Home, Gästebuch etc. also so dass man sich noch nichts anschauen kann! helft mir bitte!


player-j


Zuletzt bearbeitet von eminem-fans am 16.07.2007, 19:37, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag16.07.2007 um 18:17 (UTC)    
Titel:

hi - hier ist alles ganau beschrieben :
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=53528&highlight=

ciao michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag16.07.2007 um 18:18 (UTC)    
Titel:

Hi,

Schritt 1
Gehe zu den Einstellungen bei "Erweiterte Einstellungen für Menüpunkte anzeigen?" wählst du "JA" aus.

Schritt 2
Gehe zur entsprechenden Seite und wähle bei "Art des Menüpunktes" "Menüpunkt ohne Link" aus.


Alternative
Schreibe einfach vor dem "echten" Titel ein
Zitat:
</a>

zB sieht dan ein Titel so aus:
Zitat:
</a>Home
Beitrag16.07.2007 um 18:21 (UTC)    
Titel:

ja aber wenn ich schon seten erstelle, sagen wir ich hab 10 unterseiten, klappt es dann trotzdem?
Beitrag16.07.2007 um 18:25 (UTC)    
Titel:

aso etz weiß ich was du meinst! thx
Beitrag16.07.2007 um 18:25 (UTC)    
Titel:

eminem-fans hat Folgendes geschrieben:
ja aber wenn ich schon seten erstelle, sagen wir ich hab 10 unterseiten, klappt es dann trotzdem?

Hi,

du kannst damit jede Seite nicht anklickbar machen.
Ich habe jetzt&acute;aber deine Frage nicht 100%ig verstanden - könntest du die Frage event. ausführlicher beschreiben?
______________
http://blog.mamuehi.de
Beitrag17.07.2007 um 09:16 (UTC)    
Titel:

Ja des passt scho! ich weiß scho was du meinst!! du hast es schon richtig verstanden!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de