Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag17.07.2007 um 03:04 (UTC)    
Titel: Eigene Domain: noch nicht freigeschaltet

Hallo Leute. Ich will ja nicht meckern...oder doch Laughing aber ich habe vor 7 Tagen die Mail erhalten das die HP nun innerhalb von 48 Std. auf .de umgestellt wird. Leider ist bis heute nichts passiert. Vielleicht kann sich ja mal der Support darum kümmern. LG Borsti


Zuletzt bearbeitet von redbullracers am 17.07.2007, 13:06, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag17.07.2007 um 06:00 (UTC)    
Titel:

Dann schreib mal eine Mail an support-de[-at-]webme.com

EDIT: Auf www.redbullracers.de steht
Zitat:
Hier entsteht eine neue Internetpräsenz


Habe auch mal bei www.denic.de geguckt, und da steht das die bereits regestriert ist:

denic hat Folgendes geschrieben:
Die Domain "redbullracers.de" ist bereits registriert.


Oder meinst du nicht www.redbullracers.de?
______________
Gruß,
Noah


Zuletzt bearbeitet von noah-krueger am 17.07.2007, 08:10, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de