Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag17.07.2007 um 06:25 (UTC)    
Titel: externes phpbb Forum einrichten

ist es möglich das man es seinstellen kann des im forum dort w ein neuer beitrag gepostet wurde den man noch nich gelesen hat eine markierung ist zum beispiel das die spalte dann farbig ist, so wie es jetz is ist es unübersichtlich und bei 30 kategorieen mit jeweils über 100 posts hat man es bestimmt nichtmehr lewicht den überblick zu behalten


Zuletzt bearbeitet von rauchenmachtblind am 17.07.2007, 13:03, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag17.07.2007 um 08:19 (UTC)    
Titel:

kommt schon geht das oder nicht
Beitrag17.07.2007 um 08:22 (UTC)    
Titel:

Kannst du es mal genauer erklären, ich weiß nocht was du meinst ... Rolling Eyes
______________
Gruß,
Noah
Beitrag17.07.2007 um 08:22 (UTC)    
Titel:

Hallo,

also so weit ich weiß geht das nicht. Ich finde das Interen ist nicht so schön gemacht, vielleicht entscheidest Du dich irgendwann für ein Externes.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.


=> MFG Daniel <=
______________
Beitrag17.07.2007 um 08:25 (UTC)    
Titel:

danke , und was würdest du mir für ein externes forum empfehlen??
Beitrag17.07.2007 um 08:28 (UTC)    
Titel:

Hallo,

also ich persöhnlich finde das am besten:

http://www.phpbb3.com/ Das Forum welches unser "Blochmann" anbietet

Aber es gibt auch noch die hier:

- http://www.foren-city.de
- http://www.wundertoll.de/index.html Eigener Header / Banner möglich
- http://www.dynamicboard.de/
- www.flf-board.de

=> MFG Daniel <=
Quelle: BMW-FREUNDE-NF
______________
Beitrag17.07.2007 um 08:49 (UTC)    
Titel:

Oder du lädst dir die Forensoftware phpBB runter (www.phpbb.de), und ladest es auf Webspace hoch. Webspaceanbieter:

www.ohost.de
www.funpic.de
www.kilu.de (Regestrierung geschlossen)

Das ist dann auch ohne Werbung und du kannst MODS installieren.
______________
Gruß,
Noah


Zuletzt bearbeitet von noah-krueger am 17.07.2007, 09:50, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag17.07.2007 um 09:08 (UTC)    
Titel:

ich danke euch
Beitrag17.07.2007 um 09:12 (UTC)    
Titel:

Ich danke auch für deine Rückmeldung und bitte immer wieder gerne.

*closed*
______________
Beitrag17.07.2007 um 09:33 (UTC)    
Titel:

tschuldigung das ich schonwieder komme aber ich hba mic jetz beim forum angemedet und alles aber ich bekomme immer diese meldung

phpBB : Kritischer Fehler

Could not query database for theme info

DEBUG MODE

SQL Error : 1064 You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near '' at line 3
Beitrag17.07.2007 um 09:34 (UTC)    
Titel:

Beitrag17.07.2007 um 09:39 (UTC)    
Titel:

Dieser Fehler bedeutet, dass es Probleme mit dem Abfragen einer oder mehrerer Datenbanken gibt. In diesem Fall die Datenbanken für die Designs. Überpfüfe ob alle Datenbanken angelegt wurden und vergleiche sie mit vollständig angelegten Tabellen. Das ist auch der Grund, warum das Forum nicht angezeigt wird: Es kann ja nichts angezeigt werden, das kein Design hat. Wink

Gruß,
Lars
______________
[b:fc7d1cbe99]Meine Suchmaschine - Trage deine Seite ein[/b:fc7d1cbe99]

[img:fc7d1cbe99]http://www.anti-icq-kettenbriefe.de.tl/sig.png[/img:fc7d1cbe99]
Beitrag17.07.2007 um 09:41 (UTC)    
Titel:

ganz kann ich dir nicht folgen tut mir leid also ich soll ein design auswählen das habe ich AQUA und wenn ich jetzt noch edwas editieren will kommt das selbe wie bei dem link oben
Beitrag17.07.2007 um 09:45 (UTC)    
Titel:

und wenn ich mich anmelden will komt auch dassebe was soll ich tun????
Beitrag17.07.2007 um 09:49 (UTC)    
Titel:

Das hat mit dem Anbieter www.phpbb3.com zu tuen. Die haben anscheind Probleme. Ich hatte mich da auch angemeldet, genau das selbe Problem. Versuch es nochmal. Wenn es immernoch so ist, nehm einen anderen Anbieter, oder mach es so wie in meinem letzten Post.
______________
Gruß,
Noah
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de