Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag17.07.2007 um 08:07 (UTC)    
Titel: externes Gästebuch in Homepage einfügen

Hallo !!!

Ich hätte nen Link für ein anderes Gästebuch, wie und wo muss ich den einfügen? Also wenn ich ne neue Seite aufmache, zB. unter "unser Gästebuch", dann möchte ich, dass gleich das Gästebuch erscheint und nicht der Link.

http://www.1a-flashgaestebuch.de/cgi-bin/gb.pl?id=a38316

Ich hoffe, Ihr versteht, was ich meine.

Lg Sonja


Zuletzt bearbeitet von sonja-lupo am 17.07.2007, 12:44, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag17.07.2007 um 08:15 (UTC)    
Titel:

Hi,

das geht mit Iframe:

Andere Seiten in die eigene einbinden

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=1439

EDIT: Ich bin mir aber nicht sicher ob das mit einem "Flash-Gästebuch" geht.
______________
Gruß,
Noah


Zuletzt bearbeitet von noah-krueger am 17.07.2007, 09:16, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag17.07.2007 um 08:17 (UTC)    
Titel: hi

ich selbst habs nich ausbrobiert aber unter eigene seiten editiren neue seite die nennst dann wie du willst und fügst diesen code ein

<iframe name="I1" src="http://www.1a-flashgaestebuch.de/cgi-bin/gb.pl?id=a38316 " width="400" height="350">
Ihr Browser unterstützt Inlineframes nicht oder zeigt sie in der derzeitigen Konfiguration nicht an.
</iframe>
Beitrag17.07.2007 um 08:44 (UTC)    
Titel:

Machs ganz einfach und des geht super ich weiß des lösch as alte gästebuch und klick auf neue seite editieren oben kanns dan aussuchen Normale seite und so und da klicks auf externen link gibst den ein und dan gästebuch als namen und fertig.
Beitrag17.07.2007 um 08:47 (UTC)    
Titel:

Hallo,

oder Du machst eine Automatische Weiterleitung:

Zitat:
<script Language="JavaScript">
<!--
function Weiter()
{
window.location.href = "http://www.adresse.de";
}
window.setTimeout("Weiter()",60000);
//-->
</script>

______________
Beitrag17.07.2007 um 08:49 (UTC)    
Titel:

NE NE machs einfach so habs ich bei mir auch gemacht mit meinen forum einfach nur auf externen link eingeben und dan wars die ganze geschichte ohne das ma viel rumtuhen muss glabts ma
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de