Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag31.07.2007 um 10:41 (UTC)    
Titel:

auf domain-geschenkt.de ist das voll der Schmarn. Ich bin seit 8 Monaten dort angemledet und ich habe immer noch keine Domain. Das ist nur eine Verarsche!!!
______________
Signatur entfernt von Support-Team
Bitte die Größe von 650 x 150 einhalten !
Beitrag31.07.2007 um 10:56 (UTC)    
Titel: AW

Ich bin dort auch schon über ein Jahr angemeldet, irgendwann ists mir zu Böd geworden, ne .de Domain kostet bei Strato.de nur 19 Cent im Monat, so viel sollte jedem seine Seite wert sein.

Wink
______________
[img:7d7e305290]http://www.tortoga.de/daten/1186393087_animierteslogo.gif[/img:7d7e305290]
Ich bin Sponsor und du ?
Beitrag31.07.2007 um 11:51 (UTC)    
Titel:

Ich bin dort auch angemeldet ... ist wirklich gratis ....schaut einfach auf www.xvolvox.de ... aber der nachteil ist der WERBEBALKEN...

aber es gibt ja überall einen hacken.
______________
[img:36fcb15386]http://www.volvoxcooperation.kohop.de/bilder/banner.jpg[/img:36fcb15386]
[img:36fcb15386]http://www.volvoxcooperation.kohop.de/bilder/banner2.jpg[/img:36fcb15386]
Beitrag31.07.2007 um 12:06 (UTC)    
Titel:

hm so ein balken ist wirklich nervig.. da werd ich mir wohl lieber eine ordentliche domain zulegen...
Beitrag31.07.2007 um 12:10 (UTC)    
Titel:

Hallo,
da bekommt man dann einen fetten layer / popup / oder ne Goggle Anzeige rein.
Bei den Kostenlosen Domains.

___________

mfg, Eras
Umbedingt mal schauen...
Beitrag31.07.2007 um 19:17 (UTC)    
Titel:

kan man diesen balken auch verkleinern oder ganz einstellen die werbung. also pop up oder so
______________
Mit freundlichen Grüßen
Lebewesen (©) alias dein-musikportal

* * * arnoldB-media.com - Website-Services * * *
Beitrag31.07.2007 um 20:21 (UTC)    
Titel:

Nein, diese Werbung wird mit in die Domain integriert und lässt sich auf keinen Fall ändern. Domains kauft man sich am Besten und holt sie sich nicht kostenlos Wink
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag31.07.2007 um 20:32 (UTC)    
Titel:

Also ich habe eine Domain bei Strato! Ich habe sie dann auf meine HPBK Seite umleiten lassen! Ich bezahle lieber ein paar Cents im Monat für eine Werbefreie Domain!
______________
Gruß,
Noah
Beitrag01.08.2007 um 00:05 (UTC)    
Titel:

jo^^ 19cent/monat is ja nich viel^^ das kann man dann ja schon ruhig ausgeben anstatt sonne domain die voll mit werbung ist^^
______________
[img:793bf0d383]http://adtausch.ad.funpic.de/images/button.gif[/img:793bf0d383]
[img:793bf0d383]http://acole.ac.funpic.de/images/acole.gif[/img:793bf0d383]
Beitrag01.08.2007 um 08:47 (UTC)    
Titel:

Erstmal wegen der langen Wartezeiten: Die Domains müssen bei denic.de per Hand von dem jeweiligen Anbieter eingereicht und bearbeitet werden. Daher dauert es so lange...

Warum soll ich keine kostenlose .de-Doamin registrieren?
1. Die Domain gehört nicht dir
2. Du bekommst eine riesengroße Werbezeile eingeblendet
3.*Dieser Vertrag ist zwar kostenlos abschließbar, aber nicht kostenlos kündbar!!! Das bedeutet, das wenn ihr euch eine richtige, eigene .de-Domain leisten könnt, eure Domain belegt ist. Also müsst ihr den Vertrag kündigen...
Und jetzt kommt der Haken:
Das Kündigen des Vertrags kostet 20¤!!!

Also: Lasst die Finger weg!!!

* = So ist es bei domains-zu-verschenken.de (Übrigens auch ein Dienst von BLochmann). Bei Domains geschenkt weiß ich es ncht genau.

Ich habe den Vertrag bereits abgeschlossen, und möchte mir aber eine eigene .de-Doamain kaufen. Allerdings möchte ich diesen Vertrag nicht kostenpflichtig kündigen. Was soll ich tun?

In dem Fall gibt es nur eine Möglichkeit, die sehr unangenehm erscheint: Du musst dafür sorgen, das deine Besucherzahlen schrumpfen (z. B. durch das vorrübergehende Offline-Schalten der Homepage). Dann kann die Werbung allein die Kosten der .de-Domain nicht mehr decken, und dir wird der Vertrag gekündigt.
______________
[img:a2a90f8421]http://img.webme.com/pic/x/xmegadaniel/megadaniel.de.vu.gif[/img:a2a90f8421]
Such dir ein CSS-Design für deine Homepage aus oder füge deins zur Sammlung hinzu!
www.hp-designs.de.tl
Beitrag02.08.2007 um 16:05 (UTC)    
Titel: kostenlose domain

Eigentlich bin ich genau wegen so einer Sache hier gelandet.
Ich hatte vor Jahren ( 1999) eine kostenlose domain bei 1&1 bzw Puretec. Allerdings habe ich die Domain gekauft bei denic. Der Service war nur befristet kostenfrei. und zuletzt musste ich - angefangen bei 39 DM im Jahr 150 Euro pro Halbjahr bezahlen. Als es dann wirtschaftlich bei mir schlechter bestellt war und ich kein eigenes Konto mehr besass, mein Vater aber bereit war das Geld für mich zu zahlen, da zwangen sie mich die Seite auf seinen Namen ( Inhaber des Kontos = Inhaber der Seite ) umschwreiben zu lassen und eine Einzugsermächtigung zu erteilen. Da die Unterstützung meines Vaters ja nur eine begrenzte Zeit laufen sollte, hat er eine Überweisung vorgezogen. Die waren glatt so unfähig und haben das Geld das mein Vater überwies wieder zurück geschickt. Die Seite wurde abgeschaltet. Daraufhin wollte ich mir erst n anderen Service suchen, die Suche dauerte länger. BEvor ich bei Denic mitteilen konnte, dass ich gerne meine Seite behalten möchte nur einen anderen Anbieter suche wurde meine Seite weiter vergeben nach 7 Jahren!
Zufällig stiess ich vorgestern auf diese hier zum selbsterstellen. Das war nämlich das andere PRoblem die von 1&1 gelieferte Software lief zum einen nie richtig, dann musste ich immer nen REchner bei anderen Leuten benutzen und ich habe sie einfach nicht kapiert. Ohne eigenen Internetzugang ist das Erstellen einer Homepage etwas schwieriger. Seit ich jetzt einen eigenen Zugang von Zuhause ( UMTS) habe ist meine Seite allerdings schon vergeben worden, noch bevor ich etwas unternehmen konnte. Die Schreibbweise wollte ich aber nicht ändern. Also lieber ein tl hinten dran. Dann entdeckte ich diesen thread hier und hatte schon wieder Hoffnungen ( ich will nämlich immer noch meine Domain zurück, schliesslich hatte ich mal dafür bezahlt und ich hatte sie 7 JAhre lang) Und in Zukunft würde das auch wieder Sinn machen....
Danke für die ausführlichen Bescreibungen hat mich sicherlich noch mal vor Dummheiten und Ärger bewahrt.
Falls jemand vielleicht besser weiss wie man seine Domain zurück bekommt, für Tipps bin ich dankbar, ich habe sonst keine Ahnung wie man das alles macht und muss mal sagen, das das Angebot hier für mich echt spitze ist, damit schaffe ich sogar etwas einigermassen ansehliches zu erschaffen.
Gruß
Master Pad
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de