Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag17.07.2007 um 10:58 (UTC)    
Titel: externes Forum auf Homepage einfügen

auf meiner seite www.dirtbikerider.de.tl habe ich heute ein neues forum eingetragen so wie es jetzzt ist finde ich das nicht gut "seht es euch an" mit dem butto ich würde gerne haben das das forum erscheint wenn man in der navigation links auf forum klickt ist das übethaupt möglich

tschuldigung das ich schonwieder nerv

aber schonmal danke mfg dennis


Zuletzt bearbeitet von rauchenmachtblind am 17.07.2007, 13:32, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag17.07.2007 um 11:02 (UTC)    
Titel: Re: forum in seite??

rauchenmachtblind hat Folgendes geschrieben:
auf meiner seite www.dirtbikerider.de.tl habe ich heute ein neues forum eingetragen so wie es jetzzt ist finde ich das nicht gut "seht es euch an" mit dem butto ich würde gerne haben das das forum erscheint wenn man in der navigation links auf forum klickt ist das übethaupt möglich

tschuldigung das ich schonwieder nerv

aber schonmal danke mfg dennis


Ja,

das geht mit Iframe.

Eine andere Seite in deine HP einbinden

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=1439&highlight=iframe
______________
Gruß,
Noah
Beitrag17.07.2007 um 11:07 (UTC)    
Titel:

ich danke recht herzlich
Beitrag17.07.2007 um 12:31 (UTC)    
Titel:

hi,

du kannst das Forum in der Navigation aber auch extern verlinken...

Links in der Navigation auf externe Seiten verlinken:
1. erst folgendes aktivieren: Einstellungen -> Erweiterte Einstellungen für Menüpunkte anzeigen? -> Ja -> daten editieren
2. Eigene Seiten editieren -> belieb. Seite öffnen/ neue Seite erstellen -> Typ des Menüpunktes -> Externen Link usw.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de