Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag17.07.2007 um 12:14 (UTC)    
Titel: Text verlinken

Ich hab mal ne Frage...
Ich kann das schlecht erklären aber versuche es mal.
Also auf meiner Homepage:
www.dsh1908-jena.de.tl
gibt es eine Hauptseite die heißt was machen wir und auf der Haputseite wird der Name der Unterseiten genannt. Hier wäre das Fährte, Unterordnung, Schutzdienst.
Geht es das ich die Irgendwie verlinke oder so, so das ich das Wort auf der Hauptseite anklicken kann und es dann im selben fenster auf die unterseite geht?
aber so das nur das Wort, z.B. Fährte da steht und nicht der ganze link.
Hoffe ihr wisst wie ich das meine


Zuletzt bearbeitet von dsh1908-jena am 17.07.2007, 13:38, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag17.07.2007 um 12:28 (UTC)    
Titel:

hi im editor markierst du den text mit der rechten maus - dann klickst du im editor oben rechts auf die kleine weltkugel dann gibst du in dem sich öffnenden fenster den link ein - dann ok - dann seite editieren fertig - wenn es in einem neuen fenster aufgehen soll, dann gehst du auf zielseite - neues fenster - ciao michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag17.07.2007 um 17:56 (UTC)    
Titel: ?!?!

Hmm...
also entweder hast du mich falsch verstanden oder ich bin zu blöd dafür.... Question Wink hmm also 1.mit de rechten maus kann man des bei mir ned markieren un denn wenn ich es mit links markiere dann den text kopieren oder was? und wenn ich ihn kopier, wo füge ich den dann ein?
wär schön wenn du mir das noch mal erklären könntest für ganz dumme.... Very Happy
Beitrag17.07.2007 um 18:12 (UTC)    
Titel:

Hi,

ich probiere es mal zu erklären.

-Matkiere den Text mit der linken Maustaste
-Klicke oben im Editor auf die Art "Weltkugel" (beim drüberfahren mit der Maus erscheint "Link einfügen/editieren".
-Jetzt trägst du, im Popup Fenster bei "URL" die ZIEL-Internet Adresse ein.
-Bei der Registerkarte "Zielseite" kannst du auswählen wie der Link geöffnet werden soll (optional).
-Nach den Einstellungen reicht ein Klick auf "OK" und "Seite editieren".


Hoffe war verständlich -wenn nicht einfach nochmal nachfragen.
______________
http://blog.mamuehi.de
Beitrag18.07.2007 um 10:44 (UTC)    
Titel:

ahh...
super danke das war sogar für mich verständlich... Smile
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de