Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag17.07.2007 um 12:15 (UTC)    
Titel: Navigation - Größen verändern?

Is möglich ein "Kästchen" in der Navigation in der Länge zu verändern?

Da ich ein paar längere Worte als Seitenbezeichnung habe, setzt er diese dann immer in eine neue Zeile in der Navigation, was ich allerdings überhaupt nicht möchte. Somit wäre es sehr praktisch wenn ich die "Kästchen" in der Navigation verlängern könnte, sodass auch lange Bezeichnungen hineinpassen würden...

Ich nehme an durch eine Verlängerung der "Kästchen" der Navigation, verschwindet dann auch die Ansicht, immer rechts neben dem ersten "Navigationskästchen" noch eins entsteht!?

http://www.atelierbollerkulmbach.de.tl/%3Cb%3E%3Cfont-size%3D-color%3DBlack%3EG.ae.stebuch%3C-s-font%3E%3C-s-b%3E.htm

Mfg LittleBrooo


Zuletzt bearbeitet von littlebrooo am 17.07.2007, 13:18, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag17.07.2007 um 12:20 (UTC)    
Titel:

das geht durch CSS, das heißt du must dich in css auskennen
______________
gruß denis
reinschauen lohnt sich!!! www.thezockerdenis.de.tl
[img:13c61f0d50]http://img.webme.com/pic/t/thezockerdenis/denishomepage.gif[/img:13c61f0d50]
Beitrag17.07.2007 um 12:23 (UTC)    
Titel:

Hmmm, da kenn ich mich zu wenig aus... Sonst gibts keine Möglichkeiten!?

Mfg LittleBrooo
Beitrag17.07.2007 um 12:49 (UTC)    
Titel:

Hallo,

nein die einzige möglcihkeit ist das durch CSS zu verändern.


Versuch das mal:

Code:
<style type="text/css">
<!--
td.edit_below_nav img,td.edit_below_nav,td.edit_navi_headbg,td.nav_heading,td.nav,td.edit_navi_headbg table{width: 150px !important;}
table.edit_rechts_tabelle,td.edit_rechts_cbg{width: 100%;}
-->
</style>




MFG Daniel
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de