Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag01.09.2006 um 12:35 (UTC)    
Titel: Dateien zum Download anbieten???????????

Wer weis wie man Dateien zb. PP zum Downloaden auf seiner Homepaeage anbietet?
Beitrag01.09.2006 um 12:36 (UTC)    
Titel:

welche dateien?
Beitrag01.09.2006 um 15:11 (UTC)    
Titel:

Dateien auf einem Datei-Hoster (= Speicherplatz-Anbieter) hochladen, der deine Datei-Formate erlaubt.
Nach dem Hochladen erhälst Du einen Download-Link.
Diesen Link kannst Du auf deine Homepage-Seite schreiben,
oder mit einem Button verlinken.(Diesen Button müsstest Du erstellen / einfügen)
Klickt man Link oder Button an, landet man auf der Seite zum Downloaden deiner Datei Wink

Ich weiss nicht welches Datei-Format Du hast.
Aber suche mal mit google nach mit den beiden Worten Hosting und deinem Dateiformat.
Dann findest du Anbieter.

Oder du suchst Du hier einen Anbieter heraus :
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=4284

______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag01.09.2006 um 16:02 (UTC)    
Titel: Funpic FTP-Server

Also ich habe einen kostenlosen FTP-Server bei www.funpic.de mit 2,5 Gb kapazität.
Beitrag02.09.2006 um 09:51 (UTC)    
Titel:

Reinen Webspace für Dateien gibt es hier nicht. Das wurde schon öfters diskutiert. Da ist die Gefahr, dass der von illegalen Filmen/Musik, etc nur so wimmeln wird, einfach zu groß. Bitte Suchfunktion benutzen für eine ausfürliche Begründung (habe sie schon oft geschrieben Wink)
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de