Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag17.07.2007 um 12:45 (UTC)    
Titel: Homepage Adresse ändern/ umleiten

hallo erstmal


ich habe ein problem....wollte jezt meine adresse ändern da ich nur noch belässigt werde auf meiner hp! habe das dann gefunden


Es gibt ganz genau 2 Möglichkeiten:
1. Ihr holt euch bei http://nic.de.tl eine neue "Subdomain" (=Homepage-Adresse) und leitet diese auf eure alte Adresse um. Damit behaltet ihr eure alte Domain und bekommt bloß eine neue Adresse.




habe das auch gemacht, aber wie bekomme ich den namen jezt geändert oder besser gesagt in meine hp rein!!??? Confused Sad bin echt am verzweifeln...

bitte helft mir


danke Wink


Zuletzt bearbeitet von erdbeermund am 17.07.2007, 17:09, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag17.07.2007 um 12:51 (UTC)    
Titel:

Hi,

Das ist ganz einfach.
Du regestrierst dich hier: www.nic.de.tl

Dann leitest du die neue url im Loginbereich auf deine jetzige um.
______________
mfG Sebastian Brandt
[img:36036408c3]http://sebastian-brandt.de.tl/sig.png[/img:36036408c3]
Winteraward für das 1. Quartal 2008! => Jetzt teilnehmen!
Beitrag17.07.2007 um 13:32 (UTC)    
Titel:

geldverdienen000 hat Folgendes geschrieben:
Hi,

Das ist ganz einfach.
Du regestrierst dich hier: www.nic.de.tl

Dann leitest du die neue url im Loginbereich auf deine jetzige um.






und wie bekomm ich die url raus und wie füg ich se da ein?


Embarassed hab leider noch nich so viel ahnung...
Beitrag17.07.2007 um 16:08 (UTC)    
Titel:

hi,

also bei "Wunschdomain" musst du dann eben die neue gewünschte Adresse angeben und bei "Deine alte URL" eben deine alte noch jetzige Homepage-Adresse ( www.erdbeermund.de.tl ).
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag17.07.2007 um 17:16 (UTC)    
Titel:

motorocker89 hat Folgendes geschrieben:
hi,

also bei "Wunschdomain" musst du dann eben die neue gewünschte Adresse angeben und bei "Deine alte URL" eben deine alte noch jetzige Homepage-Adresse ( www.erdbeermund.de.tl ).






wo mach ich das denn???
Beitrag17.07.2007 um 17:44 (UTC)    
Titel:

bei nic.de.tl
Beitrag17.07.2007 um 17:46 (UTC)    
Titel:

superteam hat Folgendes geschrieben:
bei nic.de.tl






hab ich alles gemacht bei nic.de.tl

hab auch n neuen aber wie nenn ich meine seite um....weil se ja immernoch erdbeermund heisst...

des versteh ich nich Embarassed
Beitrag17.07.2007 um 18:58 (UTC)    
Titel: AW

Beitrag18.07.2007 um 07:59 (UTC)    
Titel: Re: AW

webmaster99 hat Folgendes geschrieben:
Da musst du dich schon neu anmelden.

Wink





ich hab mich neu angemeldet, hab auch n anderen namen.... Rolling Eyes ! ich werd bloss nich schlau draus wie ich meinen (erdbeermund) wech bekomme und den neuen rein... Embarassed versteht des denn keiner was ich meine? Sad ......schade!!!!
Beitrag18.07.2007 um 10:08 (UTC)    
Titel:

Also du möchtest doch, dass deine Homepage www.erdbeermund.de.tl unter einer anderen Homepage-Adresse aufrufbar ist, richtig? Wenn ja, wie schon gesagt, musst du den Service von www.nic.de.tl nutzen. Support dazu leisten wir hier nicht, denn es hat nichts mit dem Baukasten zu tun. Wenn du damit Probleme hast nutze bitte den Support auf der Seite des Services.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de