Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag17.07.2007 um 13:14 (UTC)    
Titel: etwas in der rechten Box zentrieren

Hi,
ich möchte die Banner in der rechten Box zentrieren da sie nur 120 pixel haben sollten sie mittig stehen, und als zweites möchte ich einen google linkblock unter der navi plazieren,
kann mir da jemand helfen?


Zuletzt bearbeitet von reicher am 17.07.2007, 17:16, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag17.07.2007 um 13:23 (UTC)    
Titel:

Hi,

1) Verwende diesen Code:

Zitat:
<center></center>


Zuletzt bearbeitet von geldverdienen000 am 17.07.2007, 14:24, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag17.07.2007 um 14:26 (UTC)    
Titel: Box und Block

Danke zu Nr.1....funktioniert aber nicht.
vom google habe ich den code schon, nur wo und wie füge ich ihn ein damit er unter den nav-buttons plaziert wird?
Beitrag17.07.2007 um 16:15 (UTC)    
Titel:

hi,

zu 1.:
Du hast auch den Code falsch eingesetzt. er muss folgendermaßen aussehen:

Zitat:
<center>Hier das hinein, was zentriert werden soll</center>


zu 2.:
Also beim Design IceBlue gibt es leider keine Box unter der Navigation. Wenn du dich mit CSS auskennst könntest du mit einer weiteren Box dort etwas einfügen, oder das mit einer Positionierung machen...

CSS : Design Iceblue / weitere Rechte Box einfügen
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=52206

Positionierung
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=43406
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de