Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag17.07.2007 um 13:41 (UTC)    
Titel: Design IceBlue: Header-Bild passt nicht

ich wollte den header rein setzen aber irgend wie sehe ich nur die helfte was mache ich falsch??? kann mir wer helden schaut mal rein bei mir


Zuletzt bearbeitet von anaisa-pye am 17.07.2007, 16:59, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag17.07.2007 um 14:23 (UTC)    
Titel:

Logisch oder? Dein Hheader muss die richtige Größe haben, damit es genau in das Design passt!!

MFG
Beitrag17.07.2007 um 15:33 (UTC)    
Titel:

ultras96 hat Folgendes geschrieben:
Logisch oder? Dein Hheader muss die richtige Größe haben, damit es genau in das Design passt!!

MFG


naja da kann man sich drüber streiten
und was ist das richtige also die richtige größe
Beitrag17.07.2007 um 15:58 (UTC)    
Titel:

hi,

also beim Design IceBlue beträgt die Header-Bild Größe 921x104 Pixel. Dies kannst du aber auch bei Design einstellen unten nachsehen. Du musst dein Header-Bild nun eben mit einem Bildbearbeitungsprogramm auf die richtige Größe bringen.

Siehe auch hier:

Eigenen Header erstellen (Banner über Design):
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=53911


p.s. das nächste mal bitte zuvor die Suche benutzen und vor allem die Wichtig-Themen (in der Rubrik hier) ansehen Wink
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de