Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag17.07.2007 um 13:54 (UTC)    
Titel: [erledigt] Design Simple: Navigation ist verschoben

Hallo!
Ich habe ein Problem mit einer Seite und deren Unterseiten meiner Homepage, sie wird ganz zerstückelt angezeigt! Hier der Link: http://team-muehlacker.de.tl/Neuigkeiten.htm
Alle anderen Seiten und deren Unterseiten werden normal angezeigt! Was muss ich machen, damit das weggeht?
Viele Grüße!


Zuletzt bearbeitet von team-muehlacker am 17.07.2007, 17:20, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag17.07.2007 um 14:49 (UTC)    
Titel:

das ist weil die namen vonn den einzelnen seiten zu lang sind mach die namen kürzer dann müsste es gehen
______________
gruß denis
reinschauen lohnt sich!!! www.thezockerdenis.de.tl
[img:13c61f0d50]http://img.webme.com/pic/t/thezockerdenis/denishomepage.gif[/img:13c61f0d50]
Beitrag17.07.2007 um 15:28 (UTC)    
Titel:

Die Namen waren schon immer so lang, die Seite ist aber erst seit 2 oder 3 Tagen so kaputt!
Beitrag17.07.2007 um 15:30 (UTC)    
Titel:

Achso, die Namen von den Unterseiten! Upps Embarassed ! Jetzt hab ichs!
Vielen Dank für deine Hilfe!


Zuletzt bearbeitet von team-muehlacker am 17.07.2007, 16:30, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag17.07.2007 um 15:58 (UTC)    
Titel:

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de