Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag17.07.2007 um 16:20 (UTC)    
Titel: Musik soll bei Seitenwechsel durchlaufen

Tag Leute,
Hab vor kurzem angefangen mir eine Siete einzurichten und wollte mal eigene Musik in meine HP einbinden. Jetz hab ich son Link erstellt der einen Pop Up-Player erscheinen lassen soll, aber da passiert nix !! Rolling Eyes
Help! Laughing
Edit: hab den Link nur mit der Musik URL versehen...


Zuletzt bearbeitet von aggressive-countaz am 17.07.2007, 17:25, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag17.07.2007 um 16:25 (UTC)    
Titel:

hi,

dann poste hier einmal bitte die Musik-URL und den eingefügten Code von dir.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag17.07.2007 um 16:26 (UTC)    
Titel:

http://easyhost.extra.hu/musik/1184689428.MP3
Ist die URL, jetz hab ichs verändert, aber jetz öffnet sich nur der Media Player, muss das so sein?
Code hab i net eingefügt...


Zuletzt bearbeitet von aggressive-countaz am 17.07.2007, 17:27, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag17.07.2007 um 16:29 (UTC)    
Titel:

aggressive-countaz hat Folgendes geschrieben:
http://easyhost.extra.hu/musik/1184689428.MP3
Ist die URL, jetz hab ichs verändert, aber jetz öffnet sich nur der Media Player, muss das so sein?
Code hab i net eingefügt...


Ach so, also du verlinkst praktisch nur die Musik-URL in einem neuen Fenster um sie noch weiter beim Seitenwechsel hören zu können, richtig? Das geht ja auch theoretisch. Jedoch benötigt man dann folgendes Plugin zum Abspielen der Musik:

Apple QuickTime 7
http://www.apple.com/quicktime/win.html
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag17.07.2007 um 16:34 (UTC)    
Titel:

motorocker89 hat Folgendes geschrieben:

Ach so, also du verlinkst praktisch nur die Musik-URL in einem neuen Fenster um sie noch weiter beim Seitenwechsel hören zu können, richtig?

Richtig, ich finds doof wenn die Musik neu anfängt^^.
Also vielen Dank für den Tipp, thx!
Müssen dann aber meine Besucher auch den Quick Time Player haben um die Musik zu hören?
Gruß Ich
Beitrag17.07.2007 um 16:37 (UTC)    
Titel:

aggressive-countaz hat Folgendes geschrieben:
motorocker89 hat Folgendes geschrieben:

Ach so, also du verlinkst praktisch nur die Musik-URL in einem neuen Fenster um sie noch weiter beim Seitenwechsel hören zu können, richtig?

Richtig, ich finds doof wenn die Musik neu anfängt^^.
Also vielen Dank für den Tipp, thx!
Müssen dann aber meine Besucher auch den Quick Time Player haben um die Musik zu hören?
Gruß Ich


Ja, eig. schon. Aber wenn sie es nicht haben wird eben die Musik in einem anderen Player abgespielt, wie z.B. der Windows Media Player.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag17.07.2007 um 16:47 (UTC)    
Titel:

Hmmm, gut.
Ich finde das geht aber auch ganz gut.
Dann probier ich trotzdem mal den PopUp Player von bandlands.de.tl .
Wenn ich Probleme hab melde ich mich!
Thx für die Hilfe motorocker89 Very Happy
Beitrag17.07.2007 um 16:48 (UTC)    
Titel:

gerne Wink und danke. Ich empfehle mich.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de