Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag17.07.2007 um 16:21 (UTC)    
Titel: nur den Navi in der mitte

nur den Navi in der mitte will ich gern haben, also kein Navi rechts keine links!!! Wie gehts das??? Ich will auch nicht alle Seiten in der Mitte haben!!! Kann mir bitte jemand helfen???

Ihr braucht mir nur den CSS Code schicken mit Beispielen was ich einfügen muss!!!

Doch die rechten Boxen will ich behalten!!!

Grüße Anil K.
______________
Besucht meine Homepage und habt viel spaß!!! Very Happy


Zuletzt bearbeitet von hsmfan am 17.07.2007, 17:22, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag17.07.2007 um 17:40 (UTC)    
Titel:

hi das ist ein problem - das design colorful ist so, aber an dem kannst du nur wenig verändern - die zweite möglichkeit - du versetzt jeden einzelnen button
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=46984

aber das ist richtig arbeit

ciao michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag17.07.2007 um 18:52 (UTC)    
Titel:

ich kann das nicht, pls helft mir!!!

Ich will keine Navi also nur in der Mitte, ich will den Navi verstecken Links. Kann mir niemand helfen???

Gruß Anil Sad
______________
Besucht meine Homepage und habt viel spaß!!! Very Happy
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de