Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag01.09.2006 um 15:41 (UTC)    
Titel: brauch ma hilfe!!

hab ma ne frage und zwar die bilder wo ich auf der hp hab,hab ich ja alle unter meinen dateien gespeichert!!muss ich die den noch aufheben oder kann ich die jetzt löschen weil ich hab die ja alle schon hochgeladen!!??
______________
ihr wollt einen award??
dan bewerbt euch einfach!!

[img:a1ea1cfbb5]http://www.gload.de/files/3dd2577cb7c82d105d6385f4b.gif[/img:a1ea1cfbb5]
Beitrag01.09.2006 um 16:10 (UTC)    
Titel:

nein..die kannst du leider nicht löschen..

wenn du die bilder aus dem orner löscht sind auch auf von deiner hop wieder weg...

ciao
Beitrag01.09.2006 um 16:14 (UTC)    
Titel:

Falls du Deinen Ordner "Eigene Dateien" auf deinem Rechner meinst, das kannst Du löschen.
Sie sind hier hochgeladen und gespeichert.

Brauchst Du doch wieder eines davon, kopiere es Dir von Deiner Homepage Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de